Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Xbox hat da viel viel kleinere Updates , auser die Systemupdates .. Sagt er dir nach dem isser fertig , nur er ladet immer neue Updates runter ^^
        Wie soll das gehen mit den Leuten wo nur 700er DSL haben und Multiplayer spielen und er ladet das Update im hintergrund herunter?! Ping 999 ist mit dir xD
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Auf der Xbox waren updates meist 2-3 mb gross auf der ps3 musste ich allein fur uncharted 2 fast 3gb laden wieso? Ich hatte nach 3spielen kein Bock mehr und das Teil direkt wieder verkauft.
        Vielleicht weil es auf der PS3 einfach ein bischen mehr Umfang in den Updates gab? Hab vorkurzem auch 500mb Patch für MGS4 geladen weil sie nach Jahren doch noch was für das Spiel rausgebracht haben.
      • Von Promized Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich weiß ja nicht... Ich warte erstmal ab. Im Vornherein kann man viel Versprechen. Ob es jedoch später dann auch wirklich so läuft bezweifle ich stark.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xxRathalos
        Wegen sowas kann/will ich z.b. BF3 nichtmehr spielen.
        Das Game will 6GB "updates" ziehen(Das DLC was ich nicht besitze), was bei DSL Light fast 3 Tage dauert.
        Also für die PS4 ist sowas zwar gut, wünche mir das aber eher für den PC......

        mfg Ratha
        *sign*

        Zum Glück habe ich nun >= 30 MBit/s im Download, aber selbst damit dauerts doch schon ewig lange, als ich noch 2 MBit/s hatte, musste ich ähnlich lange warten, wie du.

        BTT: Schön und gut, aber wann gibts das für den PC?

        MfG
      • Von Mortaro
        Zitat von Quake2008
        Auf der Xbox waren updates meist 2-3 mb gross auf der ps3 musste ich allein fur uncharted 2 fast 3gb laden wieso? Ich hatte nach 3spielen kein Bock mehr und das Teil direkt wieder verkauft.

        Das war alles ?

        Alter, mich hat meine PS3 mitten in der Nacht genötigt aufzustehen und hat mir gedroht, wenn ich nicht mindestens dreimal um den Block renne, meuchelt sie meine Familie ab !
        Ich mich also fix angezogen und wie der Teufel gerannt - immer in der Hoffnung Frau und Kinder leben noch !

        Als ich wieder heim kam hat das Ding doch glatt mein bestes Stück genagelt ! Dieses Drecksstück ! (die Konsole, nicht meine Frau !)

        Gefragt, wie sie mir das antun konnte, kam nur: "Ich hätte mich nie um sie gekümmert und auch die Updates nicht gezogen" (das haben übrigens beide gemeint, wobei meine Frau mit so einem roten Ding und Batterien rum gefuchtelt hat)

        Ich verstehe dich Bruder, mit einer Xbox360 wäre das niemals passiert, die kann mich höchstens vor die Tür schicken zum ziehen ... die braucht ja nicht so lange ...

        Sorry, aber was du hier faselst ist doch ... naja ... nicht wirklich ernst zu nehmen ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068417
PlayStation 4
Playstation 4: Zocken jetzt ohne Wartezeit auf Updates möglich
Der Software-Riese Sony hat auf die Kritik seiner Community reagiert und den Update-Zwang für Titel der Playstation 4 abgeschafft. Spieler können so sofort nach dem Einlegen der Spiele anfangen zu zocken, und müssen nicht auf Aktualisierungen oder Updates warten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Keine-Wartezeiten-auf-Updates-1068417/
05.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_06.jpg
news