Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rept.jah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klar, global gesehen lohnt es sich für Sony, die alte Hardware noch ne Weile zu versorgen. Gibt ja genügend ärmere Länder und Wachstumsmärkte. Aber zumindest bei uns wird NextGen langfristig dominieren. Spätestens wenn die Preise fallen. Kenne keinen mit ner PS3 zu Hause, der sich nicht nach ner PS4 oder (XBox 720) schon die Finger leckt.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheMiz
        Es erscheinen heute noch Spiele für die Playstation 2 (ZWEI!), und die würden nicht erscheinen wenn es keine Käufer dafür gäbe.
        Die PS3 ist ein tolles Multimediagerät (DVD, Blu-ray, Musik, Video etc.) und die Spielebibliothek ist ebenfalls riesig und hervorragend.
        Auch wenn es viele Technik/PC-Fanboys hier nicht fassen werden: Es gibt viele Leute die zocken Games wegen Spielspaß und nicht wegen aktuellster Grafik und 4xSSAA etc.
        Warum sollte man ein System fallen lassen was ca. 80 Millionen Menschen daheim stehen haben. Das wäre dumm und unwirtschaftlich.


        Irgenwie ironisch, dass du ausgerechnet das Wort "unwirtschaftlich" benutzt. Immerhin hat die Consumer Division (die Sparte von Sony zu der die PS3 gehört) im Geschäftsjahr 2012 einen Verlust von 2,2 Milliarden € gemacht.

        Zitat
        Aber GOW, oder DMC sind mir am tv lieber

        Geht auch mit dem PC.
      • Von Gast20141208
        Dann versuch mal bei Games wie BlazBlue online was mit Buttonsmashing zu reißen.
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Für sinnloses Buttonsmashing eignen sich Konsolen auch besser.
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Zitat von "Cook2211;5198654"


        Geht mir genau so. Die PS3 hat mir lange Zeit sehr viel Spaß gebracht, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf Sub-HD und weniger als 30 Fps, wenn ich daneben mit meinem Gaming PC in Full-HD mit 60 Fps zocken kann (plus teilweise höher aufgelösten Texturen etc.). Deswegen wird es echt Zeit für die PS4, denn mir ist sowohl die Grafik, als auch das Spiel als solches wichtig.
        Bei mir ist es irgendwie andersrum, ich sitze oder liege mittlerweile gerne auf dem Sofa und zocke gemütlich ps3, allerdings shooter nur am Rechner.
        Aber GOW, oder DMC sind mir am tv lieber
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066012
PlayStation 4
Playstation 4: Laut Sony "kein Nachfolger der PS3", sondern neues "Familienmitglied"
Für die meisten Spieler ist die Playstation 4 der lange erwartete Next-Generation-Nachfolger der Playstation 3, doch bei Sony sieht man das offensichtlich anders. Die Playstation 4 sei nur ein weiteres Mitglied der Playstation-Familie.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Kein-PS3-Nachfolger-Familienmitglied-1066012/
19.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_06.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps3 playstation 3
news