Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
      • Von Schmücker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde das jetzt eher bescheiden das es erst mal nicht geht.
        Sie hätte eigentlich mein Bluray Player ersetzen sollen der neben Bluray halt auch über DLNA Filme von meinem Server abspielt.

        Es ist ja im prinzip ein Schritt zurück.

        Ja es ist ne Konsole die zum Zocken da ist, aber halllooooo... die PS3 konnte es doch auch. Wieso eine so einfache leichte Funktion wegnehmen.
        Besonders wenn die Dinger Multitasking können.. da ist es doch geil bei einem Game per Knopfdruck rüber zum MP3 Player zu switchen, paar Lieder auswählen und starten und zack wieder ins Game.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Hmm... da musste ich gerade mal zurückdenken. Ich glaube 1995 war es, als ich eine Playstation über ein halbes Jahr vor Europa Release aus Japan importiert habe. Das Ding hat wirklich für offene Münder gesorgt. Ein Pentium 90 war damals so im PC Bereich das Maß der Dinge. Und Ridge Racer war einfach das beeindruckendste, was man zu Hause haben konnte.
        Heute ist es alles etwas anders, nachdem der PC schon halb totgesagt war MÜSSEN sich auch die neuen Konsolen ganz schön anstrengen um einen oberen-Mittelklasse PC Paroli zu bieten. Hinzu kommt, das heute mit der Lupe nach unscharfen Texturen gesucht wird, anstatt das Spiel einfach als Gesamtpaket auf sich wirken zu lassen

        Sorry für OT, um den Bogen halbwegs zu kriegen, ich denke so ein paar nützliche Features MUSS eine neue Konsole haben, sonst kann sie eben nicht mit dem PC mithalten.

        bye
        Spinal
      • Von Laforma666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mmh die wahl zwischen xbox one und ps4 wird wohl immer mehr zu wahl zwischen pest und cholera. gott lob konnte ich mich fuer konsolen die nach der 16-bit/32-bit aera mit snes bzw megadrive auf den markt geworfen wurden noch nie so richtig erwaermen.
      • Von handwurstschlaufe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Freakless08
        Ihr wollt also Musik CDs/MP3s mit einer Konsole (egal ob XBox One oder PS4) abspielen die mehr als 100W schluckt, wenn es ein normaler CD Spieler mit 1/10 Watt davon auch machen würde?

        RLY?

        Und zum Einkaufen um die Ecke nehm ich meinen Lambo.



        Das ist für mich ein absolutes No Go , denn das heisst für mich das ich mit der ps4 keine rennspiele zocken kann !
        Denn ich brauch bei Rennspielen einfach meine Musik im Hintergrund !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095226
PlayStation 4
Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht
Sony hat mit den "ultimativen FAQs" zur Playstation 4 sehr viele Fragen zur neuen Konsole beantwortet und diese Antworten gefallen nicht allen Interessenten. Vor allem die fehlende Unterstützung von MP3 und DNLA sorgt für Kritik, die aber schon an die Entwickler weitergereicht wurde.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Kein-MP3-DNLA-eventuell-4K-Filme-1095226/
31.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_08.jpg
ps4 playstation 4,sony
news