Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "bofferbrauer;6528297"


        Ich bin da auch nicht besser mit meiner HD 5770 ^^ (liegt aber daran dass ich momentan kein Geld zum aufrüsten habe)
        Ich hab eine gtx470 und sehe es nicht ein 300€ auszugeben um statt games wie bf4 und watch dogs auf ultra statt mittel zu spielen. der zuwachs an leistung ist mir noch zu gering, aber das muss jeder selbst wissen
        Ebenfalls hab ich ne ps4 und ne 770/280x wird keine deutlich bessere grafik auf den bildschirm zaubern, wird wohl eher von.der ps4 überholt...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Caun
        Das sind keine durschnittwerte, glaub die meisten nutzen eine gtx660/gtx560 allerdings sind viele drunter statt drübet

        Ich bin da auch nicht besser mit meiner HD 5770 ^^ (liegt aber daran dass ich momentan kein Geld zum aufrüsten habe)
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "GR-Thunderstorm;6527946"


        Steam Durchschnittsnutzer....
        Was nutzen die noch gleich im Durchschnitt? Irgendwas in richtung GTX 660? ^^
        Das sind keine durschnittwerte, glaub die meisten nutzen eine gtx660/gtx560 allerdings sind viele drunter statt drübet
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Und, nebenbei bemerkt: Definiere Normal

        Steam Durchschnittsnutzer....
        Was nutzen die noch gleich im Durchschnitt? Irgendwas in richtung GTX 660? ^^
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Hier bei PCGH EXTREME sind nicht alle normal
        Zähle mich auch zu den unvernünftigen Sorte...

        Und, nebenbei bemerkt: Definiere Normal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125226
PlayStation 4
Playstation 4: Sony verspricht ab sofort flächendeckende Verfügbarkeit
In den zurückliegenden Monaten war die Playstation 4 nicht unbedingt für jedermann zu haben. Die Nachfrage nach der der Next-Gen-Konsole übertraf schlicht und ergreifend das Angebot. Mittlerweile sollen die Lieferengpässe der Playstation 4 allerdings der Vergangenheit angehören. Dies behauptet zumindest SCED-Chef Uwe Bassendowski in einem E3-Interview.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Kaufen-Verfuegbarkeit-1125226/
14.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,e3
news