Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Positiv überrascht wäre ich, wenn Sony eine überarbeitet PS4 mit Abwärtskompatibilität ankündigt. Aber das ist nun doch zu unwahrscheinlich.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "ryzen1;6492605"


        TLoU 2 kann man wohl erstmal total vergessen^^
        Uncharted 4 wird man auf jedenfall sehn. Und The Last Guardian.. hm. Es bleibt ein Rätsel
        Ich wette es wird min 1 ein neues remake präsentiert irgendwie vll GoW oder alle uncharted teile xD
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hav0k
        Sollte auf der E3 ein zweiter Teil zu 'The Last of Us' angekündigt, und ein epischer Uncharted 4-Trailer gezeigt werden, fehlt eigentlich nur noch neues Material zu 'The Last Guardian'.
        Dann hat man automatisch Hype-Level 1.000.000.000.000 bei den Fans erreicht.


        TLoU 2 kann man wohl erstmal total vergessen^^
        Uncharted 4 wird man auf jedenfall sehn. Und The Last Guardian.. hm. Es bleibt ein Rätsel
      • Von Hav0k Gesperrt
        Sollte auf der E3 ein zweiter Teil zu 'The Last of Us' angekündigt, und ein epischer Uncharted 4-Trailer gezeigt werden, fehlt eigentlich nur noch neues Material zu 'The Last Guardian'.
        Dann hat man automatisch Hype-Level 1.000.000.000.000 bei den Fans erreicht.
      • Von Speed4Fun
        Zitat von Mulgrim
        Ich war nie ein Skeptiker hab auch ne ps3 und ne Wii u. Konsolen haben gewisse Vorteile, die ich liebe. Auch wenn der PC mehr Funktionen bietet.


        Sorry, hatte sich so angelesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123192
PlayStation 4
Playstation 4: Insider kündigt "aufregendste" Woche für PS4-Spieler an
Für die PS4 stehen spannende News an: Ob es stimmt, kann nicht verifiziert werden, aber ein angeblicher Insider hat nun die "aufregendste" Woche für Playstation-4-Spieler angekündigt. Die soll während der E3 stattfinden und davor gibt es zur Einstimmung noch das langersehnte "Network Improvement Update" - so zumindest die Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Insider-kuendigt-aufregendste-Woche-fuer-PS4-Spieler-an-1123192/
02.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__18_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news