Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Sagt mal, ist der Oktober als Release schon sicher, oder hat sich die Sun da nur falsch ausgedrückt?

        Zitat
        Brit Mr House says the games console, due out in October...
        In dem Artikel geht es eigentlich um mehr weibliche Spieler zur PS4 zu bringen, aber der erste Satz fällt da doch fast mehr ins Gewicht.^^

        PlayStation 4 to appeal to women too | The Sun |News|Sun City

      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe Geschätzte 15 Spiele au Disc, 5 vom Store und noch ein paar kleinere Spiele wie minis oder solche von der PS1.
        Trotzdem habe ich über 200GB frei auf der Platte, die hat insgesamt 250GB also habe ich kaum Speicherplatz verbraucht.

        2TB sind aber eine Menge Speicherplatz und ich frage mich ob soviel wirklich nötig sein soll, 1TB sollten reichen und bevor ich gelesen hatte das es möglicherweise 2TB sein könnten, hatte ich an 1TB gedacht.

        Das Headset wird sich nur lohnen wenn man Online spielt ansonsten ist es zwar eine nette Idee aber nicht unbedingt etwas was ich brauche.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Ich denke mal 1TB sollte schon drin stecken, weniger wäre naja net so optimal wenn der Content eben so groß ist.
      • Von Snake74147 Kabelverknoter(in)
        und?
        Das sagte ich schon vor ca. 5 Jahren?
        Was ist daran erwähnenswert? Richtig, NIX.
        Das ist einfachste Logik.
        Als nächsten wird noch behauptet, dass die PS4 eine CPU und eine GPU sowie RAM und eine Netzwerkkarte bekommt.
      • Von TheMiz Gesperrt
        500GB mindestens (450€ Version), 1TB bis 2 TB (499€ Version) wären ideal. Da kann man sich so richtig austoben.

        Bei meiner 500GB Super Slim PS3 hab ich noch mehr als genug Platz, und das obwohl ich fast täglich neue Games, Videos und Filme lade (PS Plus).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063234
PlayStation 4
Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert
Sony hat auf der Game Developer Conference in San Francisco ein paar neue Informationen zur Playstation 4 bekanntgegeben, schweigt aber noch immer zu einigen der interessanten Details - beispielsweise zur genauen Kapazität der Festplatte, die aber "sehr groß" sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Headset-sehr-grosse-Festplatte-1063234/
02.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_system.jpg
ps4 playstation 4,sony
news