Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Ich finde Asiatinnen auch sympathischer, aber Sheldon hatte auch Vista gerne, also würde er definitiv zur XBox greifen, vor allem weil er Halo-Spieler ist.
        Da er seine Spiele auch nicht teilen will, sind ihm die Beschränkungen seitens MS auch egal.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Da du Sheldon als Avatar hast, war das sicher kein Sarkasmus.
        Sheldon würde aber logisch an die Sache herran gehen und mit Sicherheit, sich nicht für die One entscheiden.
        Da es aber eine amerikanische Fernsehsendung ist, würde es mich nicht wundern, wenn dieser plötzlich Werbung machen würde für dieXBox One.

        Irgendwie finde ich die Asiaten immer sympatischer.
      • Von Gast20141208
        Zitat von "shinobi2611;5364453"
        Nichts desto trotz kaufe ich mir demonstrativ die XONE schon allein deshalb weil sich alle darüber aufregen
        Da du Sheldon als Avatar hast, war das sicher kein Sarkasmus.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von shinobi2611
        Dieses "Feature" was Sony hier im Video anpreist betreibe ich schon seit Jahren mit meiner Xbox360
        Und Sony betreibt das je her auf ihren Konsolen so, so what.
        Hier geht es aber um die neuen Konsolen und nicht um die alten.

        Zitat
        Nichts desto trotz kaufe ich mir demonstrativ die XONE schon allein deshalb weil sich alle darüber aufregen
        Das kannst du gerne tun. Und du wirst bei weitem nicht der Einzige sein. Auch wenn der Amazon-Zähler mittlerweile bei 26000:1400 steht, wird sich die XBO verkaufen, genau so wie sich jedes Jahr COD verkauft.

        Ich wünsche mir aber trotzdem das sich die PS4 um einiges öfter verkauft und man die Entscheidungen von Sony somit honoriert.
      • Von elpadre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Früher habe ich auch Spiele getauscht.
        Anleitung: Mit seinem Spiel zum Kumpel gehen, sich ein Spiel bei ihm aussuchen, tauschen.

        Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073925
PlayStation 4
Playstation 4: Sony-Präsident zeigt im witzigen Video, wie PS4-Spiele getauscht werden
Volle Attacke: Sony hat die Gunst der Stunde erkannt und weiß um seinen Vorteil bei der Playstation 4. Entsprechend nutzt man die Zuneigung, die die Japaner derzeit genießen, und in einem Video zeigt der Präsident der World Wide Studios persönlich, wie Spiele auf der PS4 getauscht werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Gebrauchtspiele-tauschen-1073925/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Playstation_4_Sony-Praesident_zeigt_im_Video__wie_PS4-Spiele_getauscht_werden-pcgh.jpg
news