Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Muahh Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Pyroplan
        Das Problem liegt ganz woanders
        Sony wollte die eigenen Streamingdienste (Musik & Video) damit pushen.


        Aber dafür müsste man zuerst diese Dienste in allen Länder Verfügbar machen (z.B. Music/Video Unlimited), wenn Du das meinst?
      • Von dirttrasher Kabelverknoter(in)
        Also in Bezug auf die Updates sollte sich Sony eine Scheibe von Microsoft abschneiden, die sind ja was die Updates anbelangt mit der One wirklich transparent und gehen auf ihre User ein und bauen Vorschläge in die Updates mit ein, schon vorbildlich wie MS das macht mit dem Beta Programm.

        Aber ansonsten ist DLNA oder MKV Wiedergabe wirklich weniger wichtig geworden, es gibt ja genügend alternative Abspielgeräte und die neuen TV´s können das meist von Haus aus. 3D Bluray sollte Sony aber bald bringen, bei der XBox One ist es ja im August Update integriert.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Brehministrator
        Vielleicht kann man dann ja endlich Mp3-Dateien abspielen

        Als ob
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht kann man dann ja endlich Mp3-Dateien abspielen
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Thranthor
        Das Problem sind die Hohlbirnen bei Sony die glauben, man würde Schwarzkopien eindämmen, wenn man bestimmte Dinge (oder Formate wie MKV bei der PS3) nicht unterstützt.
        Ja klar, deswegen ist auch nur eine BD weniger kopiert worden, weil die PS3 kein MKV abspielen konnte ... ich lach mich schlapp.


        Das Problem liegt ganz woanders
        Sony wollte die eigenen Streamingdienste (Musik & Video) damit pushen.
        Denn die PS4 kann das alles sehr wohl schon, über Sonys Dienste und ich kann mir vorstellen, dass genug Leute die Dienste zumindest ausprobiert haben, weil sie das Gerät für alles nutzen wollten.
        Mir fehlt lediglich 3D Bluray..
        DLNA kann mein TV auch (und jeder halbwegs aktuelle (HD-TV) sollte das eig auch können sollen) und ich bezweifle, dass die PS4 wieder so gute upscaling-funktionen etc bekommt, wie die PS3 sie hat.
        Denn die PS3 hat das Bild sichtbar besser gemacht, weswegen ich es dann oft über die PS3 wiedergegeben habe, statt direkt über den TV.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129554
PlayStation 4
Playstation 4: Firmware-Update mit Medienfunktionen zur Gamescom?
Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Sony zur Gamescom 2014 ein Firmwareupdate für die Playstation 4 ankündigen könnte, welches die bisher schmerzlich vermissten Medienfunktionen nachreicht. Was an diesem Gerücht dran ist, lässt sich schwer sagen. Allzu schlecht stehen die Chancen aber auch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Firmware-Update-mit-Medienfunktionen-1129554/
22.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/PS4_Glacier_White__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news