Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Lol die Informationen sind doch wahr. Hat doch Sony selber Preis gegeben.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Die wohl größte Neuerung ist das langerwartete Suspend-/Resume-Feature, welches dem Nutzer erlaubt, Spiele nach Abschalten und erneutem Hochfahren der Konsole an zuvor beendeter Stelle fortzusetzen.
        Früher gab es das auch mal auf dem PC, nannte sich: Spielstand zu beliebigen Zeitpunkt erstellen Aber nun gut, ich nehme das "Feature" trotzdem dankend an

        PS: Bitte den initialen Satz noch einmal überprüfen - die Aussage, dass das bald erscheinende Update bald erscheint wirkt ein wenig redundant
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152903
PlayStation 4
Playstation 4: Firmware 2.50 mit Suspend-/Resume-Feature
Die bald erscheinende Firmware Version 2.50 für die Playstation 4 erscheint offenbar in Kürze. Das Update enthält geleakten Informationen zufolge das lang erwartete Suspend-/Resume-Feature, eine verbesserte Shareplay-Funktion, sowie Optimierungen bei den Trophäen und am System.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Firmware-250-mit-Suspend-Resume-Feature-1152903/
08.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news