Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ok, man kann den Kram neu laden, aber selbst mit meine 100000 Leitung hätte ich auf ein erneutes Laden keine Lust. Deshalb kauf ich keine Games digital mehr.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        Für mich stellen sich dann einige Fragen daraus?

        Bekommen die User Ihre Games zurück?
        Müssen sie den Verlust beweisen?
        Und was passiert wenn der Beweis dafür fehlt?
        Warum reagiert Sony nicht schnell darauf?

        Na ja, Sony fällt ja nicht das erste Mal negativ auf.
        Bestimmt ist das in kurzer Zeit wieder vergessen, besonders hier in Deutschland.
        Soweit ich verstanden hab, verschwindet das Spiel von der lokalen PS4 und kann dann wieder heruntergeladen bzw. installiert werden.
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Schön zu sehen,wie die Leute aus dem ungerechtfertigten PS4 Hype aufwachen.
      • Von Gast20141208
        Zitat von DarkScorpion
        Das mag bei 100 Mbit DSL oder what ever gehen. Ich für meinen Teil mit 3.500 er DSL würde da ganz gepflegt abkotzen
        Bei den knappen 50GB, die ein PS4 Game angeblich haben kann, würde es mich auch nerven, denn dafür müsste ich drei Tage runter laden.
        Irgendwie habe ich zur Zeit überhaupt kein Problem damit, mit dem Kauf einer PS4 zu warten.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DarkScorpion
        Das mag bei 100 Mbit DSL oder what ever gehen. Ich für meinen Teil mit 3.500 er DSL würde da ganz gepflegt abkotzen
        Verständlich, aber mit der Leitung hättest du vermutlich eh eher die Retailfassungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108790
PlayStation 4
Playstation 4: Fehler lässt installierte Spiele aus der Bibliothek verschwinden
Auf Reddit berichten Nutzer von einem Problem mit ihrer Playstation 4. Offenbar verschwinden bei diesen korrekt installierte Spiele spurlos, nachdem das System neu hochgefahren wird. Die Spielstände scheinen jedoch nicht betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Fehler-loescht-Spiele-aus-Bibliothek-1108790/
09.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_13_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news