Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "oldsql.Triso;6090705"
        Ich hoffe für AMD das sie sich vertraglich nicht an Reparaturkosten (beide Konsolen) beteiligen müssen, sonst wird aus dem Plus bald wieder ein dickes Minus. Oder Service-Leisungen, wäre genauso fatal.
        Gilt das auch für Defekte dank des super PS4 Kühlkonzeptes?

        MfG
      • Von Tenchi12 Schraubenverwechsler(in)
        ja, hatte ihn gestern gelsen und heute nur im forum gekuckt (beiträge von heute). nicht mehr dran gedacht

        danke dir
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Tenchi12
        von welchen 400 beiträgen redet ihr.bzw wo

        danke

        Den Artikel GENAU lesen würde sehr helfen, im Playstation-Forum
      • Von Tenchi12 Schraubenverwechsler(in)
        von welchen 400 beiträgen redet ihr.bzw wo

        danke
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Knapp 400 Einträge auf 36 Seiten


        Mittlerweile sind es 42 Seiten.416 Beiträge und Hilfe ist immer noch nicht in Sicht, würde auch nicht Schaden einfach mal zu warten, oder ist die Spielsucht so gross ?
        Es bringt nichts immer wieder das selbe zu schreiben auch wenn es nicht das selbe Spiel ist oder Anwendung, Sony kann nicht einfach in ein paar Minuten das Problem beheben, Das braucht Zeit und Spieler müssen eben warten, macht doch mal was anderes für einen Abend als an der Konsole zocken.

        Und ja ich weiss ein neues Spiel das einem gefällt möchte man schon durchspielen aber manchmal ist etwas Geduld gefragt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105964
PlayStation 4
Playstation 4: Error "CE-34878-0" sorgt für Abstürze, unbrauchbare Spielstände und Konsolendefekte [Update]
Im offiziellen Playstation-Forum häufen sich aktuell die Meldungen über den Fehlercode "CE-34878-0", der für zahlreiche frustrierte PS4-Besitzer sorgt. Dieser taucht bei den unterschiedlichsten Gegebenheiten auf, unabhängig vom gestarteten Spiel oder der App. Auch die Spanne der sich daraus ergebenen Resultate ist ziemlich groß. Bei manchen stürzt "lediglich" das Spiel ab, bei anderen ist daraufhin der komplette Spielstand unbrauchbar und bei einem kleinen Teil lässt sich die PS4 gar nicht mehr starten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Error-CE-34878-0-1105964/
21.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__1_-pcgh.jpg
sony,fehler,ps4 playstation 4,konsole
news