Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soulja110
        Ich sag dir, im November juckt das hier alles keine Sau mehr
        Das würd ich nicht sagen denn sehr viele dürften sich jetzt schon auf eine Konsole festgelegt haben und warten nur noch darauf bis es sie im Laden zu kaufen gibt.

        Der erste Eindruck ist immer der wichtigste
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        lol ja dich hatte ich nicht gemeint ^^

        Trotzdem sehe ich da keine Tendenz, schau dir doch die aktuelle Generation an. Wie spät Sony auf den Markt kam und wie teuer diese war und im Endeffekt sind beide auf Augenhöhe was die Verkäufe angeht. Stell dir mal vor MS hätte gesagt, wir bringen unsere Konsole erst 2015, dass wär noch eher ein GAU gewesen als das was jetzt passiert. Ich sag dir, im November juckt das hier alles keine Sau mehr
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Soulja110
        Ist doch klar, wer was anderes behauptet ist entweder Fanboy oder Troll.

        Ich behaupte doch garnichts anderes
        Sicher wird erst am Ende abgerechnet, es deutet sich allerdings eine Tendenz an. Für Microsoft ist es jedoch gut das sie am Zurückrudern sind, fragt sich nur warum die überhaupt erst solche Einschränkungen herausgebracht haben? War ja zu erwarten, dass das voll nach hinten losgeht
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Ist doch klar, wer was anderes behauptet ist entweder Fanboy oder Troll. Abgerechnet wird immer am Ende einer Konsolengeneration.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075021
PlayStation 4
Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft
Auf der E3 konnte Sony einen recht klaren Erfolg über Microsoft verbuchen, doch wie auch der Konkurrent sieht Sony den Kampf um die neue Konsolenkrone noch lange nicht entschieden. Das sei eine Auseinandersetzung, die wesentlich länger Zeiträume umfasse als nur "einen guten Tag".
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-E3-Sony-guter-Tag-kein-Sieg-1075021/
20.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_08.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news