Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Speed4Fun
        Was hat ein X360 Gamepad mit einer PS4 oder diesem Thread zu tun?

        Übrigens ist der PS4-Controller um Klassen besser als der des X360, schon alleine wegen der 'progressiven' Analogsticks.

        Lediglich die Laufzeit des Akkus lässt sehr zu wünschen übrig.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von HARDL1NE
        das x360 gamepad ist besser und kostet die hälfte

        Die Hälfte kostet nur das Wired, wer kauft das denn heutzutage noch?
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "HARDL1NE;6541871"
        das x360 gamepad ist besser und kostet die hälfte
        Deine meinung denn ich komm mit dem 360 controller gar nicht klar ich rutsch da immer am linken stick da oben ab. Ich hab in meiner gaming welt lieber symmetrie
        Ebenfalls bietet der ps4 auch mehr technik als der one controller (lightbar, touchpad, sixaxis, lautsprecher)
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Caun
        Ich will seitdem release einen blauen controller... nirgends gibts den oder bei amazon für astronomische preise ! -.-

        die sollen erstmal die alten farben für verfügung stellen oder ist das bla und rot ausgegangen ?


        Passt doch preislich. Aber im Media Markt gabs den auch für 70€.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Hatte den Urban Camo für die PS3 und es war ein richtig ekeliges Teil! Der Controller war von aussen so stumpf wie eine alte Kreidetafel oder der Lack von einem 30 Jahre alten Auto. Fühlte sich wiederlich an!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125999
PlayStation 4
Playstation 4: Controller in Farben Urban Camo, Wave Blue und White bei Amazon gelistet
Sony wird allem Anschein nach noch im September 2014 drei neue Farbversionen des Dualshock-4-Controllers veröffentlichen. Bei Amazon sind die Ausführungen in Urban Camo, Wave Blue und White bereits vorbestellbar - bislang allerdings nur in den Vereinigten Staaten. Preislich unterscheiden sich die kommenden Controller kaum vom bisherigen Standard-Gerät.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Controller-Urban-Camo-Wave-Blue-und-White-1125999/
20.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Dualshock_4_Urban_Camo-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news