Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von r4mpag3 Gesperrt
        Zitat von Stormtrooper
        Hast mich wohl nicht ganz verstanden. Ich weiß dass die Fb 2 gut für den PC ausgelegt ist. Nur leider baut die Engie auf den Vorgängerversionen auf. Die erste lief nur auf den Konsolen und wurde für diese entwickelt. Das heißt, dass Ressourcen für die Konsolenoptimierung bei der der Fb 2 enthalten sind und wahrscheinlich viel Arbeit gebraucht war, um Bf3 überhaupt in so einer Qualität hinzubekommen. Würde aber der ganze Konsolenanteil nicht existieren, wäre die Engine noch besser für den PC optimiert, mehr FPS, und die Spiele würden noch besser aussehen. Deswegen sage ich eine PC-only Engine wäre noch besser.

        Jetz warte es doch mal ab ,EIN faktor der Fb2 Engine war eigentlich nur das "Easy-Scale".
        Dieses sollte ermöglichen dass man ohne grössere Probleme das Spiel auf Konsolen Anpassen kann.
        Und eines dürfte klar sein ,seht doch mal Bc2 -Bf3 da gab es definitiv Verbesserungen und der Zeitraum dazwischen war ähnlich kurz.
        Worauf ich jedoch hoffe ist ,dass meine Kritik /Innovations / Verbesserungsvorschläge zur Beta von Bf4 wieder gut angenommen werden.
        Wenn Dice da jetzt "noch" was Grafiktechnisch drauflegt ,aber hallo.
        Bf3 jedenfalls Spiele ich im Mp eh bis auf 2 wichtige Einstellungen > Low ,und dass obwohl 670 er´auf 2500k.
        Für mich wäre Spielen auf Konsole mit den erwähnten Controllern undenkbar ,und wenn dann Konsolenschlaubergerkommentare kommen wie buuu Usb-Tastatur Maus ...den wäsche ich dann mit "viel Spass beim Zocken mit 30Fps" wieder Sauber...
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ironie an: Ich kann es nicht beweisen aber mein Spiel wird fantastisch aussehen auf der PS4. Die Grafik ist einfach sowas von unglaublich gut. Ironie aus.

        Diese Aussage ist eine günstige Art Werbung zu machen mehr nicht, es gibt keinen Grund weshalb er was anderes sagen soll.
      • Von marcus_T
        EA sagt Heute recht viel Blödsinn vorraus
        Was Bitteschön ist Fantastisch ? FBE 2 auf PS4
        habe die von Sony ne Vorabversion bekommen, nur das Mutterbrett mit div. Bausteinen versehen und gleich von Dice die Alphaphase von BF4 angetestet
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von r4mpag3
        Da scheint ja wieder wer recht wenig Ahnung von der Fb 2 Engine zu haben ,denn was bitte ist daran "Für Konsolen" entwickelt worden...
        Pc only sind bei dieser Engine eben jene Features die ein Plastewürfel nich so schnell aufweisen wird ,und nein die "Peh ess 4 " auch nicht ,die wird wieder nur Ruckelige "sch*** zu wenig Fps" *schimpf* haben ,dazu noch dass tolle gefühl absolut hilflos zu sein ,beim Zielen ,trotz (nicht abschaltbarer Zielhilfe).
        Selbst wenn die Version 64 Spieler unterstützt ,Spass machen kann dass nur Leuten die "ausser Konkurrenz" spielen ,da ihnen auch nur Leute begegnen die "nicht Zielen" können und so daher-ruckeln...lawl.

        Hast mich wohl nicht ganz verstanden. Ich weiß dass die Fb 2 gut für den PC ausgelegt ist. Nur leider baut die Engie auf den Vorgängerversionen auf. Die erste lief nur auf den Konsolen und wurde für diese entwickelt. Das heißt, dass Ressourcen für die Konsolenoptimierung bei der der Fb 2 enthalten sind und wahrscheinlich viel Arbeit gebraucht war, um Bf3 überhaupt in so einer Qualität hinzubekommen. Würde aber der ganze Konsolenanteil nicht existieren, wäre die Engine noch besser für den PC optimiert, mehr FPS, und die Spiele würden noch besser aussehen. Deswegen sage ich eine PC-only Engine wäre noch besser.
      • Von r4mpag3 Gesperrt
        Zitat von Stormtrooper
        Und schon wieder ein Battlefield, das wahrscheinlich nicht hauptsächlich für den PC entwickelt wird und auch nicht an die richtigen BFs anknüpft. Wenn es so ein Konsolenartiger Shooter wie BF3 wird, hat sich DICE wohl auch nur vom Geld blenden lassen. Es wäre schön wieder mal ein Spiel zu sehen, das PC-only ist und auch eine PC-only Engine hat.

        Da scheint ja wieder wer recht wenig Ahnung von der Fb 2 Engine zu haben ,denn was bitte ist daran "Für Konsolen" entwickelt worden...
        Pc only sind bei dieser Engine eben jene Features die ein Plastewürfel nich so schnell aufweisen wird ,und nein die "Peh ess 4 " auch nicht ,die wird wieder nur Ruckelige "sch*** zu wenig Fps" *schimpf* haben ,dazu noch dass tolle gefühl absolut hilflos zu sein ,beim Zielen ,trotz (nicht abschaltbarer Zielhilfe).
        Selbst wenn die Version 64 Spieler unterstützt ,Spass machen kann dass nur Leuten die "ausser Konkurrenz" spielen ,da ihnen auch nur Leute begegnen die "nicht Zielen" können und so daher-ruckeln...lawl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057770
PlayStation 4
Playstation 4: Battlefield 4 sieht auf der Next-Gen-Konsole fantastisch aus - sagt EA
Die PS4-Katze ist zwar erst so halb aus dem Sack, aber laut einem EA-manager sieht der Battlfield-4-Ableger für die Next-Gen-Konsole bereits jetzt fantastisch aus.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Battlefield-4-EA-1057770/
27.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_04.jpg
ps4 playstation 4,sony
news