Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haspu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin eh gerade am überlegen ob es überhaupt jemanden interessiert was dieser American McGee von der PS4 hält. Wie schon geschrieben soll er dann doch bitte weiter für Tablets und Smartphones entwickeln und die wirklich guten Spiele den Profis überlassen.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn dem Typ die PS4 nicht passt dann soll er doch für Tablets und Smartphones entwickeln, das stört keinem.
        Im Gegenteil, andere Entwickler sind froh wenn er nicht ein Spiel entwickelt bei dem ihr eigenes Spiel weniger verkauft wird.

        Bevor diese News kam wusste ich nicht mal wer das war und das Studio war mir auch unbekannt.
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich mir so die verschieden Foren anschaue siehts so aus als ob PC und Konsolenspieler sich zumindest was Facebook und Tabletspiele angeht einig sind.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        American Mc Who ? Vor seinem, PS4 Bash wussten 99,9% der Leute doch nicht einmal wer das ist.

        Außerdem hat der sich mit seiner Aussage zu einer innovativen Steuerung sowieso schon ein Eigentor geschossen. Ich will einen Controller oder Mouse/Keyboard !. Ich will weder Touchscreem, noch vorm Fernseher rumhopsen und irgendeine Hampel Gesten Steuerung, die zu 90% sowieso nicht gescheit funktioniert, kann mir sowieso gestohlen bleiben !

        Mal abgesehen von Alice damals sind seine Spiele auch völlig innovationsfrei...Alice war damals nur ein Erfolg, weil es so strange und anders war. Danach kam nur Müll und als Leveldesigner (falls man es so nennen darf) von den alten Doom und Quake Titeln gewinnt er sicher auch keinen Blumentopf.

        imho einfach nur Attention whoring, sonst nix.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Also ich interpretiere in seine Aussage hinein, daß er mit dem Trend gehen will und demnach irgendwelchen Casual-Kram für irgendwelche Gelegenheits-Spieler auf den Markt wirft...

        (Leute, die auf'm Tablett/Smartphone spielen...Ich schreibe mal lieber nichts dazu, ansonsten gibt's wieder Verwarnungspunkt(e) ! )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062305
PlayStation 4
Playstation 4: Entwickler-Veteran American McGee nicht begeistert von der neuen Konsole
Der Spiele-Entwickler American McGee, bekannt beispielsweise für seine Alice-Spiele, ist von der neuen Playstation 4 nicht sonderlich begeistert und glaubt eher an den mobilen Spielemarkt als an die Spielekonsolen der nächsten Generation. Diese seien nur ein neuer Vetriebskanal mit besserer Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-American-McGee-nicht-begeistert-1062305/
26.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_01.jpg
ps4 playstation 4,sony
news