Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Das schon, aber ich bin halt Spieler dem auch die Bildqualität wichtig ist. Und das ist bei den noch aktuellen Konsolen ja ein riesen Problem (Auflösung, AA Modis), und ob das mit den Next Gen wirklich besser wird wissen wir noch nicht. Noch gibt es die Konsolen nicht zu kaufen und auch richtige Infos zu Spielen sind rar.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ansichtssache
        Mir als Zocker gehts nicht um Leistung. Sondern um die Spiele.

        Denn Gamer sind wir alle, ob auf dem PC oder Konsole.
        Das sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich weis nicht wie ihr mit euren Zeugs umgeht, aber bei mir war bis jetzt nur mal eine 360 Kaputt. Kein Ring of Death, aber immer abstürze beim Spielen. Sonst keinen Defekt gehabt und das bei jeder Konsole (ausgelassen habe ich nur Wii, WiiU und Gamecube oder wie das Teil hies und ich hatte keinen Atari Jaguar).

        Beim PC einmal von Alternate eine Kaputte Grafikkarte bekommen und die eine oder andere Festplatte ging halt mal kaputt. Aber alles kein Grund den PC ab zu geben und weiterhin auf Konsolen zu zocken. Das Thema ist vorbei, für mich.
        Die aktuelle und auch die Next Gen ist, meiner Meinung nach, einfach zu schlecht.
      • Von Mortaro
        hfb ... Angeber kann niemand leiden, also geh in eine Ecke und schäm dich

        Ich habe ebenfalls bereits mit dem Atari VCS 2600 angefangen zu spielen, aber mal ganz ehrlich ? Mit meinen PCs hatte ich am meisten Ärger, und es gingen am öftesten Dinge kaputt.
        Gerade in letzter Zeit überlege ich mir meinen PC fallen zu lassen und mir ein Tablet anzuschaffen zum surfen ...

        PCs machten in meinem Leben so dermaßen viel Ärger ... die kann ich nur verfluchen und werde es auch immer tun.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Das kann ich toppen
        Von meinen 53 Konsolen ist bis jetzt bei einem 3DO das CD-Laufwerk und bei einem MSX das Diskettenlauwerk verreckt.
        Beim Marty FM Towns war der Antriebsgummi des Diskettenlaufwerks gerissen.
        Das Netzteil des Neo Geo CDs ist auch mal abgeraucht.
        Beim Laseractive warte ich drauf, dass die Elkos auslaufen, bis jetzt hab ich aber Glück gehabt.

        Von 31 Handhelds ist außer dem Game Gear, der bekannt für seine auslaufenden Kondensatoren ist, und meinem Mega Duck, der neuerdings Streifen im Display hat, auch noch keines abgeraucht.

        [/Angebermodus]

        Unterm Strich aber sind das alles bekannte Standardprobleme, die durch das hohe Alter der Teile (und die Ende der 80er verbauten
        miesen Elkos) normal sind. Dass Konsolen öfter kaputt gehen kann ich absolut nicht bestätigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082822
PlayStation 4
Playstation 4: Amazon garantiert Auslieferung zum Verkaufsstart
Der Online-Händler Amazon garantiert für Vorbesteller die Auslieferung der Playstation 4 zum Verkaufsstart. Bedingung hierfür sei jedoch, dass die Vorbestellung bis zum 6. August 2013 eingegangen war. Nachzügler können wohl nur auf Stornierungen hoffen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Amazon-garantiert-Auslieferung-1082822/
13.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,amazon
news