Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cybnotic
        Zitat von Nightlight
        - Killzone mit Crysis 1 zu vergleichen ist fast schon eine Beleidigung gegenüber Cryteks Sandbox-Shooter...
        Das Gameplay entspricht ziemlich genau dem von Crysis 3 - letzteres ist genauso generisch und beide Spiele sind gleichsam möchtegern-Hollywoodesque inszeniert, wie es ja heute so üblich ist in AAA-Titeln.

        - Wer Shooter wie Crysis 3 oder Killzone gut bewertet, der kennt entweder nix anderes oder hat nie deutlich bessere Shooter gespielt.

        P.S.: Das die Killzone SF-Story im Kern von "Star Trek VI - das Unentdeckte Land" geklaut wurde muss wohl nicht mehr erwähnt werden...


        Hi, Die Crysis Reihe gehört neben der Stalker Reihe zu meinen Guten Spielen. Welche Spiele kann Du denn als bessere Empfehlen ?

        Noch ne andere Frage warum ist das neue PS4 Spiel Killzone Grafisch nicht mit Cysis vergleichbar.. was gefällt dir nicht? gibt es etwa Weichzeichner oder geringere Aufgelöste Texturen?

        Gruß
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Ob4ru|3r;6213004"
        Hype ganz sicher, allerdings gieren die Konsoleros nach neuer Hardware, auf ihren alten Kisten sitzen sie inzwischen lange genug. Ist halt ihre Art eine GraKa-Update, denn primär bessert sich bei den derzeit noch hauptsächlich vorherrschenden Multiplattform-Titeln die Grafik. Wirklich durch die Decke gehen die Verkäufe mit den ersten Killer-Exclusives, ein neuer Titel von Naughty Dog als Beispiel ... bin daher mal auf die E3 dieses Jahr gespannt.
        Absolut richtig. Wenn die exklusiv Bomben kommen wie von ND oder etwa ein neues Gears Of War...
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Grunkera
        2 Spiele in 3 Monaten ist doch vollkommen ok. Wenn wir mal sagen das sich das so weiterverhält sind es 8 Spiele im Jahr bei sagen wir 5 Jahren bis zum Nachfolger sind es 40 verkaufte Spiele pro Konsole. Das wären 4mal soviele Spiele wie in der letzten Gen.
        Da habe ich ja mehr Sega MS1-Cardridges, dafür null NES-Spiele. Deine Rechnung erschreckt mich nur noch mehr. Immerhin sind es Spielekonsolen. Zeigt ja nur, dass millionen Menschen einfach blind dem Werbehype folgen, nur um zwei Tage das neue Gerät neben dem Fernseher zu bewundern aber eigentlich gar keinen Plan haben, was sie von Weihnachten abgesehen damit anfangen sollen, außer solange mit dem Kauf rumzuprollen bis es langweilig wird. Prima Ablagefläche für's iPhone. 6 Mio Teile, die man später bei Ebay für'n Zwanni als Dachbodenfund abgreifen kann. Ich weiß, der Vergleich ist unfair und überspitzt; ganz normales PC-Fangirlgehabe. Ich sehe in Konsolen nun mal böse Schattenreiter, die dem PC schaden wollen. Gäbe es wirklich Konsolen-only games, wie früher, würde ich darüber anders denken, aber da hat auch schon eine Motorolla-CPU fast überall den Ton angesagt und Lager gebildet. ATI ist der lachende Dritte und ich gönne ich es ihnen eine Weile. Für die Konsolenfreunde würde ich mir wünschen, dass sie mit künftigen firmware-updates die Auflösung und Qualität ihrer Spiele selber anpassen können und ihre Vorgenerations-CD's einwerfen können, damit wenigstens ältere bzw. nicht rechenintensive Spiele aktuelle PC-Ähnlichkeiten aufweisen. Thief zeigt es doch: hübsch aber langweilig im Bett.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "DARK-THREAT;6213787"
        Aktuell hat noch keine Seite vom computec Verlag diese News veröffentlicht. Obwohl Sony in der Hinsicht, der MP ist ebenso in 1080p, gelogen hat.
        Beschwer dich nicht so viel und mach doch endlich eine User News dazu auf...
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightlight
        - Killzone mit Crysis 1 zu vergleichen ist fast schon eine Beleidigung gegenüber Cryteks Sandbox-Shooter...
        Das Gameplay entspricht ziemlich genau dem von Crysis 3 - letzteres ist genauso generisch und beide Spiele sind gleichsam möchtegern-Hollywoodesque inszeniert, wie es ja heute so üblich ist in AAA-Titeln.

        - Wer Shooter wie Crysis 3 oder Killzone gut bewertet, der kennt entweder nix anderes oder hat nie (objektiv !) deutlich bessere Shooter gespielt.

        P.S.: Das die Killzone SF-Story im Kern von "Star Trek VI - das Unentdeckte Land" geklaut wurde muss wohl nicht mehr erwähnt werden...


        Mag deine Meinung sein die meissten der 2,1 Millionen Käufer sehen das laut Bewertungen offensichtlich anders. Kannst mir ja gerne erzählen welche Shooter den gut sein sollen und nicht "generisch", wobei du da vorher erstmal schauen solltest was die Definition für generisch ist.

        Wüsste auch gerne wo die "Sandbox" bei Crysis 1 war, schließlich ist die Story linear, mit aufgaben die in striker Reihenfolge abzuarbeiten sind und nur weil das Level groß ist, ist es nicht Sandbox. Open World ja, Sandbox? nein! Das einzige was du entscheiden kannst ist wie du diesen Punkt im Level erreichst und die gleiche Entscheidungsfreiheit hast du bei Killzone auch. Also weniger Crysis 1 auf ein Podest heben sondern Fakten anschauen.

        Habe ja auch nicht gesagt das Crysis 1 genauso gut ist sondern das SF der beste seid Crysis 1 ist im SP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111912
PlayStation 4
Playstation 4: Sechs Millionen Konsolen, 13,7 Millionen PS4-Spiele verkauft
Nach dem Verkaufsstart in Japan und der weiterhin starken Nachfrage in den nun 57 Ländern weltweit, in denen die Playstation 4 veröffentlicht wurde, vermeldet Sony nun sechs Millionen an Verbraucher verkaufte Konsolen. Sony freut sich aber auch über die starke Nutzung der Online-Features und die Anzahl der verkauften PS4-Spiele.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-6-Millionen-Konsolen-13-7-Millionen-Spiele-PS4-1111912/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/PS4_Umstieg_Special_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news