Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaveHester Gesperrt
        Die Konsolen sind vieles, aber sicher keine Fortschrittbremse. Die PS4 treibt die Entwickler durch den immensen Erfolg sogar eher zu Höchstleistungen an, als jede andere Plattform.
        Der PC hebt sich in 99% der Spiele nur durch die Bildqualität (Auflösung, Kantenglättung, Texturfilterung) von der Konsole ab, aber die Grafik ist im Prinzip genau die gleiche. Mit der Next Gen haben die Konsolen einen Grafiksprung vorangetrieben, das zeigen nicht zuletzt die neuen Grafikengines. Diesen Sprung wird der PC automatisch mitmachen und viele PC-Gamer werden sich wundern, wie wenig Rechenleistung sie dann noch für eine gesteigerte Bildqualität übrig haben - sofern man kein Titan SLI im Rechner hat, was aber nur auf die wenigsten zutrifft.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Turican
        Und wer schlau ist,der kauft keine Fortschrittsbremse
        Leider ist die PS4 keine Fortschrittsbremse.
        Aber das wirst du vermutlich nicht kapieren können.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Die Konsolen haben Ihre Daseins Berechtigung. Ich war reiner ,Konsolen Spieler Jahre.
        Was nimmst du dir raus solche Urteile zu fällen? Ich hab meine PS3 ZZ nur als Media Center und bin zufrieden. Zumal einige Reihen nur auf Konsolen sind.
        Konsolen stellen wenigstens eine Konkurrenz zur PC Welt da! Das ist gut für den Markt.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        Dass ist dann in vielen Fällen,Call of Duty,Andrea Berg CDs und die neuesten Folgen von Berlin Tag und Nacht

        sofern sie damit zufrieden sind ist es voll okay.

        was urteilst du über den einkauf anderer leute?

        schön zu sehen das die ps4 sich gut verkauft.
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Schlaue Leuten kaufen sich das, was sie für richtig halten!
        Dass ist dann in vielen Fällen,Call of Duty,Andrea Berg CDs und die neuesten Folgen von Berlin Tag und Nacht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110337
PlayStation 4
Playstation 4: Bis zu 6,5 Millionen Verkäufe bis Ende März 2014 erwartet
Die Playstation 4 von Sony ist in vielen Ländern wie auch in Deutschland nach wie vor kaum zum normalen Verkaufspreis zu finden. Diese hohe Nachfrage übertrifft selbst die optimistischen Erwartungen von Analysten. Die Marktforscher des Ace Economic Research Institute haben daher ihre Prognose bis Ende März 2014 deutlich erhöht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-6-5-Millionen-Ende-Maerz-2014-Prognose-1110337/
21.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/PS4_Umstieg_Special_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news