Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Meine Aussage bezog sich aber auf "Kein einziges gutes Produkt verkaufen die mehr,"

        Und wie gesagt, Umsatz entsteht ja nicht aus Luft, sondern durch den Verkauf von Produkten.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Iconoclast;6593606"


        Habe ich irgendwas von MS, der One oder Windows geschrieben? Oder einfach nur einen wunden Punkt getroffen?

        MS steht soweit ich weiß trotzdem besser da als Sony, einzige die Handysparte läuft nicht so prickelnd, der Rest schon. Das sieht bei Sony anders aus. Die bauen ja sogar schon Jobs ab, den PC Markt komplett, der Fernsehmarkt läuft überhaupt nicht mehr: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article124578825/Sony-stuerzt-tief-in-rote-Zahlen.html
        MS steht nicht nur besser da, die fahren quasi Quartal für Quartal neue horrende Milliardengewinne ein. Die verdienen pro Quartal mehr als Sony in den ganzen letzten Jahren zusammen (da steht ja auch ein Minus , also verdienen sie quasi pro Sekunde mehr xD). Sony muss sich einfach mal fangen.

        @Ryzen:
        Umsatz ist kein Gewinn. Man muss auch gewinne generieren können. Da bringt das ganze ausgliedern nix. Die PS4 ist eine der letzteren Chancen für Sony als Konzern wie er jetzt existiert. Ich hoffe das es so bleiben kann. Habe keine Lust auf ne IBM PlayStation oder so
        Sony hat da schon knowhow.
      • Von Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in)
        Joa Stimme zu. Microsoft muss marketingtechnisch noch einiges nachholen und ihr Image immens verbessern. Wenn auch zu Unrecht wie ich finde, ist ihr Ruf momentan wohl ziemlich übel.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nö, keine Sorge ... außer den Konsolen kommt mir von Sony auch nichts ins Haus (Die PS4 allerdings nicht - im Moment sehe ich keinen Grund mir eine anzuschaffen)

        Dennoch ist MS auch gerade dabei den Kundengeschmack ganz leicht falsch einzuschätzen
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Thranthor
        Und MS macht es mit der One, oder Windows 8 besser ?

        Die einzige Innovation namens Kinect, ist ja gerade zu Grabe getragen worden - ansonsten ist MS in den letzten Jahren auch nicht gerade der größte Ideen-Geber auf diesem Planeten.

        Habe ich irgendwas von MS, der One oder Windows geschrieben? Oder einfach nur einen wunden Punkt getroffen?

        MS steht soweit ich weiß trotzdem besser da als Sony, einzige die Handysparte läuft nicht so prickelnd, der Rest schon. Das sieht bei Sony anders aus. Die bauen ja sogar schon Jobs ab, den PC Markt komplett, der Fernsehmarkt läuft überhaupt nicht mehr: http://www.welt.de/newsti...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127853
PlayStation 4
Playstation 4: Sony verdient nur mit 4 von 10 Spielen Geld, will aber Talente weiter fördern
In einem Interview hat der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, verraten, dass das Unternehmen nur mit drei oder vier von zehn veröffentlichten Spielen tatsächlich Geld verdient. Das Geschäft hänge von Spiele-Hits ab, die die Kosten für die anderen Titel wieder einspielen. Darum sucht und fördert Sony auch weiterhin Talente.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-4-von-10-Spielen-profitabel-Talente-foerdern-1127853/
07.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Shuhei_Yoshida_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4
news