Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Hey ohne mist, wisst ihr eig worüber ihr euch da streitet ?
        Weil es pcgh heißt darf keine konsolennews haben... warum schreibt ihr der redaktion nicht ein paar mails dass sie sich umnennen sollen oder mit konsolsn abtrennen sollen.
        Aber wenn ein neues iphone kommt, was hat das mit pcgh zu tun ?! Es ist so sinnlos und kindisch.
        Pcgh (computerbase,hardwareluxx ja selbst die ct berichten auch übet konsolsn) ist einfach der name wie ich schon sagte der FUSSBALL CLUB bayern münchen hat auch eine BASKETBALL mannschaft oder VOLKSWAGEN baut auch Autos die nicht für den größteil des volks gedacht sind oder die TELEKOM was hat die mit TV zu ? Sollten sich nun auch in TVTELEKOM umbennen... Son schwachsinn

        Eig wird hier nur rumgehatet weil es oft zum streit konsole vs pc kommt und wehe einer fängt an aber das und das ist besser...
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Iconoclast;6485595"
        Ok: 1. Es zwingt uns keiner. Richtig. Aber: Dann soll PCGH sich bitte umbenennen und nicht nun auch schon anfangen irgendwelche PSN Deals hier aufzuzeigen. "Dsa Hardware-Magazin für PC-Spieler" Dass wir uns dann hier beschweren, auch wenn es uns nicht interessiert, News habe ich übrigens gar nicht gelesen, ist unser gutes Recht. Denn einfach alles hinnehmen und sich damit abfinden, naja, sagen wir mal so, damit kommst du nicht weit im Leben. 2. WaKüs sind ein Teil der Bereichs, auf den sich PCGH eigentlich konzentrieren sollte. Ob die dich interessieren oder nicht ist hier was ganz Anderes, da sie trotzdem zum PC gehören. Ganz im Gegensatz zum PSN und seinen DRM "Deals". 3. Konsolen drängen den PC zurück? Klar, seit 20 Jahren schon, oh wait... 4. Ahnung habe ich glaube ich mehr als du. Schließlich lasse ich mit mir reden und bezeichne andere nicht als "Möchtegern-Next-Gen-Experten", "Hater", "Weiner", usw. . Alles schon zig Mal gelesen von dir... Zumal jemanden als "Hater" zu bezeichnen sowieso schon nicht gerade für einen selber spricht bzw. man sich selber schon vorab disqualifiziert... So long Revöxchen
        Oh Mann... 1. Richtig und trotzdem gehört das nicht in diese Threads? Was muss man denn noch tun damit das mal in deinen Schädel geht? Beschweren soll man sich woanders! Niemand nimmt euch eurer Recht damit wenn man sagt das ihr diese Threads nicht vollspammen sollt. Und PCGH wird so sicherlich auf euch hören, wenn ich schon zu blöd seit die einfachsten Regeln zu befolgen. Ist ja nicht das erste Mal. Es gibt dazu sicherlich einen Grund warum es hier Konsolennews gibt 2. In jedem zweiten Thread zu Spielen oder Konsolen wird der PC mit den Konsolen verglichen, auch von dir, und jetzt erzählst du das hat nichts damit zu tun? lächerlich sry, entweder oder, aber nicht so wie es einem gerade passt. 3. Einfach mal die letzten Jahre insgesamt und die Verkaufszahlen anschauen, wenn man nicht ganz blind es kommt man drauf. Das Interesse an Konsolen ist deutlich höher und auch für PCgh sind die Klicks wichtig. 4. Wer sich PS4 und InFamous kauft, obwohl er weiß dass das Spiel nichts für ihn ist und dann meckert, der muss viel Ahnung haben, ganz klar Natürlich kein offensichtlicher "Hater", neeeeein^^ Nein hast du also ganz offensichtlich nicht, glaubst aber zumindest ziemlich fest daran^^ Wenn man mit sich reden lässt dann zeigt das natürlich das man extrem viel Ahnung hat, klaaaaaar Versteh du erstmal die Zusammenhänge was ich mit "Möchtegern-Experten" meinte, dann können wir weiter reden. Was völlig falsch ist muss man ja nun auch nicht so stehen lassen. Und damit disqualifiziert man sich auch nicht, höchstens denjenigen den man damit anspricht, Iconoclößchen

        Unterwegs vom Iphone geschrieben, kann also einige Fehler enthalten.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X
        Du? Oder wer?
        Weder Ahnung noch Argumente, aber das kennt man ja von dir. Dafür haten wo es nur geht.



        Ok:

        1. Es zwingt uns keiner. Richtig. Aber: Dann soll PCGH sich bitte umbenennen und nicht nun auch schon anfangen irgendwelche PSN Deals hier aufzuzeigen. "Dsa Hardware-Magazin für PC-Spieler" Dass wir uns dann hier beschweren, auch wenn es uns nicht interessiert, News habe ich übrigens gar nicht gelesen, ist unser gutes Recht. Denn einfach alles hinnehmen und sich damit abfinden, naja, sagen wir mal so, damit kommst du nicht weit im Leben.

        2. WaKüs sind ein Teil der Bereichs, auf den sich PCGH eigentlich konzentrieren sollte. Ob die dich interessieren oder nicht ist hier was ganz Anderes, da sie trotzdem zum PC gehören. Ganz im Gegensatz zum PSN und seinen DRM "Deals".

        3. Konsolen drängen den PC zurück? Klar, seit 20 Jahren schon, oh wait...

        4. Ahnung habe ich glaube ich mehr als du. Schließlich lasse ich mit mir reden und bezeichne andere nicht als "Möchtegern-Next-Gen-Experten", "Hater", "Weiner", usw. . Alles schon zig Mal gelesen von dir... Zumal jemanden als "Hater" zu bezeichnen sowieso schon nicht gerade für einen selber spricht bzw. man sich selber schon vorab disqualifiziert...

        So long Revöxchen
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        PCGH weiß ja wie viel Klicks der Artikel generiert. Und anscheinend ist das Interesse trotzdem so hoch, "obwohls ja keinen interessiert", sonst würde das nicht geposted werden.

        Da kann jetzt weiter gemeckert werden, ändern könnt ihr eh nichts dran.
      • Von Speed4Fun
        Im Grunde hast du sicher nicht Unrecht.

        Die Entwicklung lief in den letzten 10 Jahren sehr stürmisch ab, es erschienen neue Plattformen auf der Bildfläche und verschwanden teilweise auch wieder. Tatsache ist aber, dass der Markt heute viel heterogener ist als noch vor 10 oder 15 Jahren, als es zum PC kaum eine Alternative gab.

        Wenn man bedenkt, dass heute ein Smartphone (fast) mehr Rechen- und Grafikleistung als ein Mittelklasse-PC besitzt, dann weiß man, wo der Zug hinfährt. Die logische Konsequenz kann eigentlich nur sein, sich diesem neuen Markt zu öffnen.

        Auch bei mir persönlich hat ein Umdenken stattgefunden. Wenn ich mich früher durchaus als Hardware-Junkie bezeichnet hätte, der immer die neueste und schnellste Hardware in seinem PC verbauen wollte, so mache ich dies heute (privat) nicht mehr mit. Heute arbeite ich privat an einem (einigermaßen) spieletauglichen Notebook, das etwa alle 2 oder 3 Jahre durch ein neues Gerät ausgetauscht wird. Nur in meinem Büro stehen noch mehrere PCs, die ich teilweise auch beruflich nutze.

        Zum Zocken gibt es im gemütlichen Wohnzimmer die PS3, PS4 und eine frisierte alte XBOX 360 (allererste Generation). Und da benötige ich keinen Highend Spiele-PC für 2k Euro, wo ich auf 4 Meter Entfernung zum Bildschirm sowieso keinen Unterschied zur Konsole erkennen könnte. Von der Geräuschkulisse und dem Stromverbrauch mal ganz abgesehen.

        So ist das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122890
PlayStation 4
Playstation 4, 3 und Vita: Liste kostenloser Juni-Titel von PlayStation Plus vorab veröffentlicht
Eigentlich sollte die Liste mit den kostenlosen Juni-Spielen von Playstation Plus erst im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden. Doch sie wurde bereits vorab über den polnischen Playstation Store kommuniziert. Das geschah offensichtlich ausversehen, kurze Zeit nach Veröffentlichung verschwand die Liste spurlos. Aufgeführt waren Titel für die Playstation 4, 3 und Vita.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-3-und-Vita-kostenlose-juni-spiele-playstation-plus-1122890/
29.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/playstation-plus-sony_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news