Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Tja was bringt einem die größte Nachfrage, wenn man sie nicht bedienen kann.
        Die Konkurrenz wirds freuen.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mitverachtung
        Mag wohl weniger an der Nachfrage als an dem vorhanden Kontingent liegen.


        Jupp, uns Sony sollte da schleunigst nachbessern. In den USA ist deswegen die Wii U nun schon zum zweiten mal vor der PS4 in den wöchentlichen Verkaufszahlen. Die XBOne scheint deutlich weniger betroffen zu sein, womit Sony das Risiko läuft, dass nicht-Vorbesteller eventuell zur Konkurrenz greifen könnten.

        Und wenn man bedenkt, dass allein in der Woche zum 30. November Nintendos 3DS es schaffte, 1,3 Millionen mal verkauft zu werden ohne Launchbonus, sehen die Verkaufszahlen der PS4 plötzlich nicht mehr ganz so überragend aus.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von banned4life
        In Brasilien haben sie wohl keine einzige konsole verkauft

        Dort kostet die Konsole auch umgerechnet ca 1300€
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rikko
        Wie Krank die Welt doch geworden ist Religion um einen haufen Plastik der paar Bunte Bilder wirft ^^
        Wär das Gerät 3x so teuer könnte man nen Apfel drauf drucken und es wäre "normal" ^^


        3 x mal so teuer ? Kannst Du gerne haben,auf Ebay nimmt das schon groteske Formen an.

        Sony PS4 Playstation 4 Player Edition Mega Bundle *NEU OVP* | eBay
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein sehr schönes und elegantes Gerät, das Sony da produziert hat. Zwar noch mit Kinderkrankheiten, die werden aber hoffentlich bald beseitigt. Besonderes Lob hat sich Sony auch für den neuen Controller verdient, der zum ersten mal nicht mehr wie Kinderspielzeug aussieht und sehr präzise funktioniert. Was mich persönlich am meisten freut: Ich habe mir Assassin's Creed 4 gekauft und das sieht ENDLICH mal auch auf der Konsole aus wie auf einem PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099918
PlayStation 4
Playstation 4: Schon mehr als 2,1 Millionen Geräte weltweit verkauft
Die neue Playstation 4 ist für Sony ein großer Erfolg. In Nordamerika konnte die neue Konsole in den ersten 24 Stunden mehr als eine Million Mal verkauft werden. Nun, nach dem Start in insgesamt 32 Ländern, ging die Playstation 4 schon 2,1 Millionen Mal über den Ladentisch. Von der Xbox One gibt es noch keine neuen Zahlen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-2-1-Millionen-Mal-verkauft-1099918/
03.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony
news