Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gary94 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hevioso
        Es gibt viele passionierte Gamer in einkommensschwachen Ländern und für die ist die PS3 wie für uns die PS4. Auf der Erde leben sieben Milliarden Menschen und nur die allerwenigsten sind so reich wie wir Deutschen. Ein Blick über den Tellerrand...

        Welche Länder meinst du, wenn du von "über dem Tellerrand" sprichst?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Soweit ich weiß wird die PS2 in Brasilien bspweise ja erst seit Kurzem verkauft: Brasilien: PlayStation 2 gestartet! - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

        Die PS3 ist auch erst vor nicht allzu langer Zeit erschienen, jedoch verdammt teuer!

        Jedoch ist es nicht überall der Fall, im Iran bspweise wird die PS2 schon seit 2-3 Jahren nicht mehr verkauft und dort wartet man auch schon sehr sehnsüchtig auf die nächste Konsolengeneration (überwiegende Mehrheit spielt dort aber PC!).
        Aufgrund fehlender Steuern ist die Konsole dort relativ billig, aber aufgrund der Inflation der letzten Monate im Preis wieder stark gestiegen.
      • Von Schasa PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von maltris
        KRass, dass die Kiste ... bis ende 2012 produziert wurde.
        Wer hat die denn noch gekauft?
        DAS frage ich mich auch!
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Ich spring gerade mal nicht auf den "PC-Spieler sind das Übel aller Zug" auf wenn es recht ist und ja ich habe mich auch gefragt wo denn die Ps2 noch verkauft wird. Hätte ich beschrienes Einkommen würde ich mir wohl keine Spielkonsole kaufen, wenn es in besagten Ländern überhaupt regelmäßig Strom gibt versteht sich.
        Aber hey der Tellerrand scheint eine Einbahnstraße zu sein, "was der hat Geld, so ein eingebildeter Wic*ser". Mit dem was man hat nicht zufrieden zu sein liegt in der Natur des Menschen, gibt man sich irgendwann mal zufrieden dann hört die Entwicklung einfach auf.
        Und hier noch was zum zerreißen für euch: nen Gamepad wird der Maus und Tastatur in Shootern niemals ebenbürtig sein, zumindest kann es kein aktuell existierendes Pad.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23

        Vorallem werden Konsoleros immer als Noobgamer dargestellt, obwohl die Konsolen Spiele wie Dark Souls, Dragons Dogma uvm hervor gebracht haben. Mit die schwierigsten Spiele die ich kenne.

        recht haste schon, aber oft beziehen sich die pc´ler an ego-shooter wie z.b cod, wo ja das aiming beim pc so viel besser ist..blabla und konsolenspieler wegen dem gamepat einen so erheblichen nachteil hat... ich sehe es anders, dass woran man sich gewöhnt bringt die leute die kills ein und nicht tastatur+maus. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042730
PlayStation 4
Playstation 2 weltweit wegen PS4-Produktionsstart eingestellt?
Dass eine nach zwölf Jahren technisch veraltetete Spielekonsole eingestellt wird, ist zwar kaum eine Überraschung, doch die nun fast schlagartig weltweit beendete Produktion und Auslieferung der Playstation 2 könnte auch andere Gründe haben - den Beginn der Herstellung der Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-2-wegen-PS4-Produktion-eingestellt-1042730/
07.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Left_4_Dead__Certain_Affinity__Electronic_Arts__2008__-_Ingame.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
news