Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Man kann 10 Leute als viel empfinden, man kann es aber auch sein lassen.
      • Von Greos PC-Selbstbauer(in)
        Habe ebenfalls meinen 360 Controller gegen den DS 4 getauscht. Nach mehreren Stunden NBA 2K 14 gibt es zum Glück noch keine Abnützungserscheinungen.

        Was die Anordnung der Sticks angeht, teile ich da Rizzards Meinung. Da ich sowohl die PS 3 als auch die XBox 360 hatte, komme ich mit beiden Pads besstens klar.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von michimatrix2012
        und noch mal zu Sony...wie kann man beide stick auf gleicher höhe verbauen, unbegreiflich...wahrscheinlich haben die da drüben andere hände..lol
        Gegenfrage, wie kann man beide Sticks versetzt anordnen?
        Ich hab jahrelang mit dem DS3 gespielt, und jetzt mit dem besseren DS4.
        Seit dem ich weis das der DS4 auch am PC funktioniert, wird mein 360 Controller am PC nicht mehr benötigt.

        Ist vermutlich alles Gewöhnungssache. Wenn jemand immer mit dem 360 Controller zockt, und dann einen Sony Controller in die Hand bekommt, fühlt sich das sehr befremdlich an. Genau so ist es aber auch umgekehrt.
      • Von michimatrix2012 Schraubenverwechsler(in)
        da hat Microsoft wohl besser arbeitet geleistet...hab den 360 Controller für PC..der ist über 6 Jahre im gebrauch und läuft immer noch..auch der von der ONE ist beste Qualität...und noch mal zu Sony...wie kann man beide stick auf gleicher höhe verbauen, unbegreiflich...wahrscheinlich haben die da drüben andere hände..lol
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        Hahaha, kleine Anzahl.

        Genauso eine kleine Anzahl wie mit dem BLOD???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106935
PlayStation 4
PlayStation 4: Angeblich wenige Kunden vom schnell verschleißenden Dual-Shock-4-Controller betroffen
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der DualShock-4-Controller der PlayStation 4 am linken Analog-Stick offenbar häufig zu einer rapiden Abnutzung neigt, jedoch gab es bisher seitens Sony kein offizielles Statement zu dem Problem. Nun gibt es zumindest von einem Vertriebspartner eine Verlautbarung, wonach nur eine "sehr kleine Zahl" betroffen sei und die fehlerhaften Eingabegeräte natürlich im Rahmen der Garantie ausgetauscht werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-wenige-DualShock-4-Controller-betroffen-1106935/
29.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Playstation_4_Controller_Gummi_loest_sich_beim_Analogstick-pcgh.jpg
controller,sony,playstation,gamepad
news