Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hab mir die X Box One Vorbestellt da ich schon mit der X Box 360 sehr zufrieden war und mich die Spiele wie: Quantum Break, Forza 5, Ryse, Dead Rising 3 sehr interessieren, bei der Play Station 4 find ich persönlich bisjetzt nur Killzone Shadow Fall interessant. Auch optisch gefällt mir die One persönlich viel besser, größeres Gehäuse und der Controller, bei der PS 4 bin ich gespannt wie leise und kühl die sein wird bei der kompakten Bauweise.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Turican
        Die Xbox Käufer sind clever und vorallem richtig informiert.
        Sie sind nicht auf einen Lemming Hype Zug aufgesprungen.

        Zitat von DARK-THREAT
        Ryse? Quantum Break? Dead Rising 3?
        Mindestens 2 dieser Games machen mich sowas von an...

        Die Spiele sind doch noch gar nicht erschienen?
        Über die weiß man doch so gut wie nichts.
        Und Ryse mal garantiert nicht, QTE ole und es ist von Crytek, ausser gute Grafik können die nichts, wie sie mit den letzten Spielen bewiesen haben.
        Und DR3, naja auch nicht wirklich, seh ich nicht als Blockbuster an, wegen dem ich mich für eine Konsole entscheiden würde.

        @Frozenlayer: Offensichtlich ist nur das du keine Ahnung hast
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        PS4 Pre-Orders Make It 2013's Best Selling Console On Amazon So Far

        Wenn ich mir mal so die Platzierung beider Konsolen so ansehe und vergeiche, frage ich mich wie gering die Auflage der ONE eigentlich sein muss.

        __________________________________________________________

        Ryse und Story = Farcry und Story = Crysis 1/2/3 und Story = Crytek und Story = incredible facepalm

        Quantum Break = weiß man nichts zu

        Dead Rising = Ein weiterer standard Shooter der wahrscheinlich auch für die PS4 kommt.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Ryse? QTE die nichts bringen also
        QB man weiß nichts.
        Also kA wie man auf 2 kommen kann

        Wenn bei Ryse die Story stimmig ist, dann sind mir die Finishings, die QTE sind völlig egal.

        Von QB ist immerhin das hier verfügbar: E3 2013 - Quantum Break Gameplay Cinematic HD - YouTube
        Meingott, das ist ein Game von Remedy! Das kann nur gut sein.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ryse? QTE die nichts bringen also
        QB man weiß nichts.
        Also kA wie man auf 2 kommen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078545
PlayStation 4
PlayStation 4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen bereits vor Release ausverkauft
Zumindest für die USA vermeldet der große Online-Händler Amazon, dass die erste Charge der neuen Next-Gen-Konsolen ausverkauft ist und daher künftige Bestellungen gegebenenfalls nicht pünktlich zum Release erfüllt werden können. Weitere Anbieter dürften angesichts des großen Interesses an PlayStation 4 und Xbox One ebenfalls bald Engpässe verzeichnen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Xbox-One-Next-Gen-Konsolen-vor-Release-ausverkauft-1078545/
13.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
xbox one,ps4 playstation 4
news