Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Zitat von "Yibby;5997368"


        Man merkt den Unterschied zwischen ganz aus und Standby bei der PS4 so gut wie garnicht. Ich könnte nicht sagen, ob die Ps4 aus dem Standby überhaupt schneller bootet. Wenn sie ganz aus ist, dann dauert es auch nicht länger als bei der PS3.
        Ich seh kein Grund den Standby Modus zu verwenden, außer für z.b. Downloads die lange dauern.
        So lade ich meinen controller auf
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Crank558
        7870 ghz Edition OC im crossfire...
        Dann schon, aber ich hatte im Profil nur was von einer HD 7870 gelesen, aber ich hatte schon geahnt das wenn das wirklich stimmt mit der Wattangabe das es gleich zwei sind.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Die APU kommt von AMD, was will man da bezüglich Energiesparen schon groß erwarten?

        *duck und weg*


        Spaß beiseite. Die Diskussion ist wirklich mehr als lächerlich. Vor allem der Vergleich. Man merkt einfach, das die keine Ahnung haben wovon sie reden.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MaxRink
        Allerdings steigt dann die Boottime exorbitant, mein PC ist dann deutlich schneller.
        Man merkt den Unterschied zwischen ganz aus und Standby bei der PS4 so gut wie garnicht. Ich könnte nicht sagen, ob die Ps4 aus dem Standby überhaupt schneller bootet. Wenn sie ganz aus ist, dann dauert es auch nicht länger als bei der PS3.
        Ich seh kein Grund den Standby Modus zu verwenden, außer für z.b. Downloads die lange dauern.
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Allerdings steigt dann die Boottime exorbitant, mein PC ist dann deutlich schneller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102886
PlayStation 4
PlayStation 4 und Xbox One: Leistungsaufnahme in der Kritik
Die US-amerikanische Umweltschutzorganisation NRDC moniert in einem Bericht, dass die seit Ende November erhältlichen Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft eine bis zu drei Mal höhere Leistungsaufnahme aufweisen, als die aktuellen Designs ihrer Vorgängermodelle, weswegen die Unternehmen schnellstmöglich mit neuen Maßnahmen zur Senkung des Strombedarfs ihrer Geräte reagieren sollten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Xbox-One-Leistungsaufnahme-Kritik-1102886/
24.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/ps4-xbo-leistungsaufnahme-NRDC-2-pcgh.png
konsole,xbox,microsoft
news