Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Optional ist immer besser als aufgezwungen
      • Von Norkzlam PC-Selbstbauer(in)
        Zur Computex hieß es , dass Kaverei im Desktop Segment ohne GDDR5 kommt.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbosnake
        Doch GDDR5 für CPU und GPU, AMD will oder wollte das auch in den Desktopmarkt bringen.
        Es ist also was neues, das man so nicht kaufen kann.

        Noch nicht. Mal abwarten, ob AMD da nicht in Zukunft was bringt. Der Arbeitsspeicher müsste dann auf der Platine verlötet sein, Module wären wegen GDDR5 ja nicht mehr möglich. HUMA ist ja neben HSA eines der neuen Features, die man angeblich mit der nächsten Generation von APUs bringen wollte. Ob was dran ist Mal sehn.

        Es wäre auf jeden Fall sehr interessant, eine richtig flotte APU zu haben, die dann auch noch auf GDDR5-Speicher zugreifen kann. Bin jeden Falls mal gespannt, ob die Technik den Weg in den Desktop oder den Mobilen Markt findet.

        Dass Sony das Eye-Toy optional gemacht hat, war nicht die schlechteste Entscheidung. MS und Sony musste schon bei der Entwcklung klar sein, dass nicht alle Leute diese Bewegungssteurung brauchen oder wollen. Sony hat letztlich dann doch auf die Vernunft gehört und lag damit richtig. MS dachte sich wohl, man könne mit dem Kinect-Zwang der NSA in den Popo kriechen. Die stehen der NSA ja sowieso sehr nahe. Sehr loyaler Haufen
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Tja, bei Sony lernt man aus Fehlern, was man leider von kaum einer anderen Firma, aktuell, behaupten kann. Nach dem Katastrophen-Start der PS3 scheint die PS4 wohl ein Kracher zu werden. Find ich gut, sogar als Nicht-Consolero
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von kartenlehrling
        Jetzt fehlt Sony eigentlich die Webcam-Funktion mit der sie auch ständig in ihren Videos geworben haben,
        das könnte man auch als Irreführende Werbung deuten.
        Nö ist es nicht die Funktion gibt es ja noch das es eine Cam vorraussetzt sollte aber jedem klar sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076613
PlayStation 4
PlayStation 4: Verkaufspreis ursprünglich bei 499 Euro angesetzt - Kamera inklusive
Die PlayStation 4 ist seit einiger Zeit für 399 Euro vorbestellbar und soll gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen. Gegenüber der Xbox One von Microsoft - die für 499 Euro zu haben ist, allerdings auch eine Kamera mit sich bringt - hat Sony einen deutlich attraktiveren Verkaufspreis geschaffen. Neuen Informationen zufolge war dies wohl jedoch nicht immer so geplant.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Verkaufspreis-urspruenglich-499-Euro-inklusive-Kamera-1076613/
29.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/_bmUploads_2013-06-11_4189_PS4_09.jpg
ps4 playstation 4,sony
news