Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Multithread
        Dann kann ich es gleich lassen. Bzw. Sony sich die PS4 die ich gekauft hätte Sonstwohin schieben.

        Meine PS1 geht ja noch, nur nen Scart oder Video-S Anschluss, findet man eher schwerlich wenn man keinen Fernseher hat
        Weshalb ich meine alte Röhre immer noch im Betrieb habe. Daran hängen momentan PS2, Gamecube und SNES
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Also wenn da bisher nur etwas von einem Emulator steht, würde ich sagen, dass die Spiele dann von CD bzw. DVD spielbar sind. (reine Spekulation)

        Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wird dieses Jahr auf jeden fall eine PS4 gekauft

        mal wieder eine schöne Runde Vigilante 8 im Splitscreen auf meinem 46" wäre schon schön
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Wäre schön, aber nicht zum derzeitigen Preis und nicht bei Neukaufen der Spiele... eigentlich will ich ja auch nur Champions of Norrath in HD spielen, weils auf PS2 und 42" TV seeeehr matschig aussieht

        MfG
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wäre eine gute Gelegenheit mal endlich Dragon Quest 8 zu spielen.
      • Von Rikko Gesperrt
        Auf einem performanten PC kann man schon ewigst PS1 -PS2 -PSP - Saturn - Dreamcast - WII in Full HD und DS zocken xD .
        Die 2D Lieblinge sowieso ala PC Engine, MD, SNES , Neo-Geo, Mame brauch ma gar nicht reden ^^ etc
        Juckt mich nicht wirklich ^^

        Also da müsste auf der PS4 schon ne SEGA Yakuza Complete Box kommen , aufgemöbelt in FHD, ein neues Ridge Racer etc.
        Oder PS3 Stuff mit native FHD
        Eher juckt die billig wirkende PlastikKiste nicht .

        Die Titel bisher sind ein Armutszeugnis für ne J-Konsole , erbährmlich eigentlich
        Für mich der übelste Konsolenstart bisher, sowohl Xbone wie PS4 - nur Schrott und Mittelmaß.

        LG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107103
PlayStation 4
PlayStation 4: Unterstützung für PS1- und PS2-Spiele durch Emulator möglich?
Einem Bericht zufolge wird Sony bei der PlayStation 4 zukünftig mittels eines Emulators die Möglichkeit zum Spielen von älteren Titeln implementieren, welche eigentlich für die ersten beiden Generationen der Konsole entwickelt wurden. Die Klassiker sollen zudem angeblich in nativen HD-Auflösungen und ohne Upscaling auf den Bildschirm gezaubert werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Unterstuetzung-PS1-PS2-Spiele-Emulator-1107103/
29.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/ps4-3-spiele-bundle-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation,sony
news