Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NerdFlanders Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Nicht ganz, sie ruft mir eher zu: "Tausch mich aus, und verscherbel mich weiter".

        Außerdem sieht die FAT viel zu edel aus, um sie einfach in Rente zu schicken. Das Teil geht mindestens noch als elegante Deko durch.^^


        Mit meiner gab es auch noch nie Temperaturprobleme, und in hab schon eine PS3 gesehen die Grau vor lauter Staub war (+ Raucherwohnung) und selbst die läuft bis heute.

        Hübsch ist die FAT schon, aber der Spiderman-Schriftzug ist mir echt ein Dorn im Aug :/
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Primer
        Und Sie ächzt leise vor sich hin: tötet mich....töööööötet MIIIIICH
        Nicht ganz, sie ruft mir eher zu: "Tausch mich aus, und verscherbel mich weiter".

        Außerdem sieht die FAT viel zu edel aus, um sie einfach in Rente zu schicken. Das Teil geht mindestens noch als elegante Deko durch.^^
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich hab meine FAT in ca 5 Jahren nie gereinigt und sie lebt noch.

        Und Sie ächzt leise vor sich hin: tötet mich....töööööötet MIIIIICH
      • Von DDR2-Liebe Freizeitschrauber(in)
        die aller erste ps3 hatte 60gb
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Rizzard
        Ich hab meine FAT in ca 5 Jahren nie gereinigt und sie lebt noch.

        Hab meine FAT 80GB (allererste mit Chromfront und 4x USB) vor zwei Jahr mal geöffnet, gesäubert, den Kühler plan geschliffen und neue WLP aufgetragen.(halt nach 5 Jahren) Mit der alten WLP hätte man Häuser bauen können. ^^ Danach war die Konsole wieder ready to go für die nächsten 5 Jahre (und deutlich leiser als vorher)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097887
PlayStation 4
PlayStation 4: Hitzeentwicklung mit der Wärmebildkamera festgehalten
Auch wenn in der PlayStation 4 aus Sicht der meisten PC-Spieler keine wirkliche High-End-Hardware verbaut ist, sollte die Abwärme der Komponenten in dem vergleichsweise kleinen Gehäuse der Konsole nicht zu unterschätzt werden. Kürzlich veröffentlichte Bilder einer Wärmebildkamera zeigen, dass die Luftkühlung der PS4 jedoch offenbar ganze Arbeit leistet.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Hitzeentwicklung-Waermebildkamera-1097887/
17.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_08.jpg
playstation,sony
news