Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Für ein paar Jahre reicht eine Konsole immer aus das hat sie auch bis jetzt immer getan.
        Klar wird die Grafik immer besser, bis zu dem Punkt an dem sie so echt aussieht das man keine Unterschied zwischen eine Spiel und Realität feststellen kann ist nur eine Frag der Zeit. Aber ob das schon in 7-8 Jahren sein wird, das werden wir noch sehen.
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Haha, wenn Nvidia den Fertigungsauftrag von Sony behalten hätte, würden sie jetzt nicht so sprechen.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atothedrian

        In ein paar Jahren langweilt sich der PC weider weil die Konsolenportraitierungen die Entwicklung bremsen.

        Mein PC portraitiert keine Konsole. Deiner?

        Zitat von Freakless08
        Niemand zwingt die Entwickler für den PC höher aufgelöste Texturen oder bessere Effekte nicht zu nutzen.
        Doch. Der BWLer des Publishers.

        Edit:
        Kalle war schneller
      • Von SwarmingBeast Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Der Sony-Systemarchitekt ist überzeugt, dass die PlayStation 4 auch in drei oder vier Jahren noch in der Lage sein wird, hochwertige Grafiken zu liefern.

        Viele meiner Geräte können (noch) 1080p liefern.

        Ich denke eher, er sieht den Standpunkt des unveränderbaren Systems.
        Spieleentwickler müssen sich nicht "entwickeln" sondern können alles für ein All-in-One System schreiben, was die Arbeit ein Stück leichter macht.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DiZER
        wer den konsolenabsatz zu release steigern will, sollte genau diese fehler nicht begehen. es sind nämlich zumeist nicht

        immer nur die jugendlichen - die sich eine konsole neben dem PC halten.
        Er sprach wohl eher von Spiele allgemein. Nämlich so läuft das bei (fast) jedem AAA Titel ab, egal ob für PC oder Konsole. Nur Indietitel sind da eindeutig besser und Anspruchsvoller.
        Titel der großen Publisher spielen sich fast alle gleich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072454
PlayStation 4
PlayStation 4: Hardwareausstattung wird auf Jahre ausreichen, sagt Sony-Entwickler
Mark Cerny, Sonys Systemarchitekt für die PlayStation 4, ist bemüht, Bedenken hinsichtlich der Aktualität der Hardwareausstattung der kommenden Spielekonsole zu zerstreuen. Er argumentiert, dass Spieleentwicklern ein System mit dauerhaft stabilen Komponenten entgegenkomme.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Hardwareausstattung-wird-auf-Jahre-ausreichen-1072454/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/sceips4.jpg
news