Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Naja sehe das gespalten - einerseits freue ich mich auf die "Gamepad-Opfer" die größtenteils arge Nachteile haben bei der Genauigkeit (Stichwort Weakspots etc) andererseits wäre ich vmtl bei meinem Glück wieder mit 14 Playstationspielern im Team und hätte die Nachteile wieder auszugleichen. ^^ Am besten nen eigenen Server für Playstationspieler dann ist alles gut und vlt bremst es sich dann mal wieder langsam ein mit dem ständigen Release von neuen Panzern und der immer schwerer werdenden Balance im Spiel. Für mich persönlich gibt es kein nachkommen mehr im Moment so schnell wie Zusatz-Content ergänzt wird momentan und das stört mich ausnahmsweise etwas denn die Regel ist eher das es zu lang dauert bis mal was neues kommt.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Warum auch nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066240
PlayStation 4
PlayStation 4: Free-to-play-Titel im Stil von World of Tanks auch für die Next-Gen-Konsole denkbar
Laut Wargaming.net-CEO Victor Kislyi wäre die Umsetzung eines F2P-Titels, wie dem erfolgreichen World of Tanks, auch für die PlayStation 4 denkbar, zumal man sich unter anderem mit dem Aufkauf der Day 1 Studios auch bereits Konsolen-Know-how angeeignet habe. Konkrete Pläne gibt es derzeit wohl allerdings nicht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Free-to-play-Titel-World-of-Tanks-Next-Gen-Konsole-1066240/
20.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/worldoftanks.jpg
ps4 playstation 4,world of tanks,wargaming.net
news