Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dgcss Software-Overclocker(in)
        Naja wenn mir die Teledoof nicht 3 jahre Ps+ Abo gesponsort hätte , würde ich mich aufregen , das ich dafür geld rausgeworfen hätte. Nichtmals die PS3 spiele sind da interessant....was ein fail
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von addicTix
        Soviel zum Leak, der ein paar Tage vorher hier als News gepostet wurde.
        Das ist mal 2000km dran vorbei.

        Naja, ich beschwer mich nicht. Sind ja kostenlos, ich bezahle PS+ ja eh nur wegen Online Modus.
        Wenn die Spiele das einzige Argument für PS+ wären bei der PS4, dann würd man wohl möglich blöd aus der Wäsche schauen.


        Naja, der Leak war ja wie schon so oft zuvor von dem offiziellen Playstation Blog. Bei einem der älteren Leaks wurde sich auch schon mal dafür entschuldigt das man zwischenzeitlich andere Spiele angezeigt hatte als die, welche man dann bekommen hat. Das hatte damit zu tun das es teilweise Lizenzprobleme für bestimmte Regionen gibt, man aber weltweit die selben Spiele in PS+ anbieten will.

        Ansonsten sind eigentlich immer ganz schöne Spiele dabei. Unfinished Swan ist ganz gut aber etwas kurz und Guacamelee ist der Hammer wenn man auf die Art von Spiele steht. Ansonsten gab es ja Anfang des Jahres das inFamous Standalone Add-On was spaßig war und Weihnachten gab es Injustice mit allen DLC.
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Der einzige Grund das ich die PS4 überhaubt noch habe ist, dass die 3er Probleme mit dem Laufwerk hat und somit für Filme ungeeignet ist und ich auf ein Ratchet & Clank warte + auf ein GT hoffe.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bloodhound01
        Und wieder ein Monat mehr der dafür sorgt das ich mein PS+ nicht verlängern werde. Wieder nur Mist für die PS4. Naja welche Spiele sollen die auch schon raushauen, gibt ja keine
        Ich würde gerne mal Knack spielen. Das war ein Spiel zu release, also inzwischen alt genug um eigentlich mal den Weg auf PS+ zu finden.
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Und wieder ein Monat mehr der dafür sorgt das ich mein PS+ nicht verlängern werde. Wieder nur Mist für die PS4. Naja welche Spiele sollen die auch schon raushauen, gibt ja keine
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157756
PlayStation 4
Playstation 4: PS Plus im Mai 2015 mit kostenlosen Guacamelee!, The Unfinished Swan und vielen mehr
Sony hat die Liste an kostenlosen PS Plus-Spielen für den Mai veröffentlicht. Unter den Titeln befinden sich unter anderem Guacamelee! oder The Unfinished Swan, allerdings gibt es auch einen völlig neuen Titel in der Liste. Indes tauchen die Spiele des angeblichen Leaks nicht auf.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PSN-Plus-Mai-2015-1157756/
30.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
news