Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cybnotic
        Zitat von Rizzard
        Ganz ehrlich, ich würde es verstehen wenn Witcher 3 auf der PS4 nur mit 900p läuft. Die Jungs von CD Project machen da keine halben Sachen und werden versuchen PC-Settings von Mittel bis High zu realisieren. Von daher, schon in Ordnung.

        Die meisten Witcher Fans holen sich eh die PC-Version und knallen das Übersampling rein (zur Not per Konsole falls man dieses mal in den Einstellungen wirklich drauf verzichtet).
        PS: Welche Vollpfosten haben sich eigentlich darüber beschwert das damalige Spiele des Entwicklers zu HW intensiv waren?
        Als könnte man deren Spiele nur maxed out mit Übersampling spielen, da sonst ein Kobold auf dem Monitor erscheint der dich auslacht.


        Hallo, ich spiele gerade Witcher1 auf PC und muss sagen freue mich auf die Konsolen Version. Da ich sage mal, es für ein Rollenspiel einfach zu unbequem ist angespannt vor dem Monitor zu sitzen... vor einem Jahrzehnt war das auch noch anders... Werde ich mir bald noch ein Massagesesel gönnen und entspannt dann auf dem TV TW3 Spielen

        Gruß
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iconoclast;6191560"
        Weiß ich auch nicht. Raubkopien gibt es ja nur auf dem PC.
        Zumindest wesentlich einfacher.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Erzähl das denen, die so gewisse zusätzliche Chips in die PS1 gebaut haben.
        Ich weiß jetzt aber nicht, wozu die gut waren.

        Weiß ich auch nicht. Raubkopien gibt es ja nur auf dem PC.
      • Von Gast20141208
        Zumindest sollte 1080P, mit Abstrichen bei der Qualität, ein kleineres Problem darstellen.
        Man könnte die native Auflösung der TVs nutzen und hätte einen zusätzlichen Aufwand weniger zu finanzieren.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Die Frage ist ja ob die schwächelnde GPU überhaupt etwas mit dem größeren eSRAM anfangen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110136
PlayStation 4
Playstation 4 und Xbox One: Details zu Auflösung und Fps-Raten bei Witcher 3 und Watch Dogs
Es bleibt ein heißes Thema: Was können die Playstation 4 und die Xbox One bei Titeln leisten, die für beide Konsolen oder auch für den PC erscheinen? Auf Twitter sind nun neue Informationen zu Auflösung und Bildrate in den beiden kommenden Spielen The Witcher 3: Wild Hunt und Watch Dogs aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Aufloesung-Bildrate-The-Witcher-3-Watch-Dogs-1110136/
23.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_Screenshots_Juni_2013_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,xbox one,ps4 playstation 4,watch dogs
news