Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Sind die Screens Artworks oder Ingamescreens?
        Sieht mir grafisch nämlich eher nach Current Gen aus :/
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Thief war damals so übelst genial, besonders Teil 1 und 2. Ich bin momentan auch wieder dran, alle drei Teile durchzuspielen.
        Große Vorfreude kommt zunächst aber dennoch nicht bei mir auf. Zu groß meine Sorge, dass der neue Teil zu sehr "modernisiert" wird. Hoffen wir das Beste.
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel war SOOOOOO geil!

        Nur wie soll das denn bitte CoDifiziert aussehen? Da bin ich ja mal gespannt
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Zwar nie gespielt früher, aber trotzdem werde ich das mal im Auge behalten
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Da hätte ich nicht mit gerechnet, dass nach 10 Jahren ein neues Thief erscheint. Bin mal gespannt, Deadly Shadows sah damals gut aus und hatte tolles Gameplay.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059034
PlayStation 4
Warten auf PS4 und Xbox 720: Game Informer enthüllt Thief
Während das Warten auf die Next-Gen-Konsolen weiter geht, hat das US-amerikanische Magazin Game Informer einen Next-Gen-Titel enthüllt. Es handelt sich dabei um einen neuen Teil der Thief-Reihe. Bereits am Montag hatte der leitende Redakteur des US-amerikanischen Magazins "Game Informer" über Twitter einen ersten Teaser veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Spiel-auf-Game-Informer-Cover-1059034/
05.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/coverfull.jpg
news