Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Können das ding auch gleich Gollum nennen.
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        netter Vergleich, Wurst aka PC schmeckt nämlich besser
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Merced
        Muahaha, gut ausgedrückt. Nachdem was man so hört ist die PS4 (oder wie auch immer sie dann heißt) selbst jetzt schon, also lange vor ihrem Release, der aktuellsten PC Hardware unterlegen. Heißt: Auch wenn viele Jahre zwischen den Konsolen vergehen sind die Dinger schon veraltet sogar noch bevor sie auf den Markt kommen. Ich wünschte es würden sich wieder mehr Entwickler auf den PC festlegen statt auf diese rückständigen Daddel-Kisten.

        Und zum Namen: ORBIS? Orbis ohne Zucker oder wie oder wat?
        Was man aber nicht vergessen darf ist das die Games auf die Konsole maßgeschneidert sind. Bei einem PC muss die Engine x CPU's und Grafikkarten erkennen. Bei einer Konsole genau 1.
        Und ach ja ich hocke nicht 50cm vor meinem Fernseher wenn ich mal auf der Konsole zocke, sondern entspannte 3m davon weg.
        PC und Konsolo zu vergleichen is als wenn ich Käse und Wurst vergleiche.
      • Von Merced Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von uk3k

        Kein Wunder dass die Konsolenfummler bis heute der ansicht sind, dass der unscharfe ruckelnde Brei auf ihrem TV FullHD wäre Wie viel Spiele gibts insgesamt die überhaupt HDReady mit 720p erreichen? 3? 4?

        Muahaha, gut ausgedrückt. Nachdem was man so hört ist die PS4 (oder wie auch immer sie dann heißt) selbst jetzt schon, also lange vor ihrem Release, der aktuellsten PC Hardware unterlegen. Heißt: Auch wenn viele Jahre zwischen den Konsolen vergehen sind die Dinger schon veraltet sogar noch bevor sie auf den Markt kommen. Ich wünschte es würden sich wieder mehr Entwickler auf den PC festlegen statt auf diese rückständigen Daddel-Kisten.

        Und zum Namen: ORBIS? Orbis ohne Zucker oder wie oder wat?
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Das wäre ja kompletter Schwachsinn! Warum sollte Sony den Namen Play Station opfern? Die Marke ist doch weltweit bekannt. Würde die neue PS4 "Orbis" heißen, würde das doch nur für Verunsicherung sorgen. Daher halte Ich das für sehr unwahrscheinlich! Abgesehen davon würden die Leute dann sowieso PS4 dazu sagen^^
        Manche lesen News auch wirklich so, wie sie sie lesen wollen oder?

        Es geht darum wie man die 4. Genration der Playstation identifiziert, also PS Orbis, PS 4, PS Ichbinimmernochfürnarsch....

        Zitat
        Laut Angaben des PSM3-Magazins werden Spiele weiterhin 1080p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde bieten
        Kein Wunder dass die Konsolenfummler bis heute der ansicht sind, dass der unscharfe ruckelnde Brei auf ihrem TV FullHD wäre Wie viel Spiele gibts insgesamt die überhaupt HDReady mit 720p erreichen? 3? 4?

        @Topic: Wen interessiert das??? Macht zwar Spaß sich immer wieder geistbefreite Kommentare durchzulesen und ein bisschen über die Staubfängern rumzulästern, aber rein informationstechnisch gesehen....

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036033
PlayStation 4
Playstation 4: Wird die neue Sony-Konsole nicht PS4 sondern "Orbis" heißen?
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte die neue Sony-Konsole nicht Playstation 4 heißen. Diese Meldung löste erneut Spekulationen zu der kommenden Konsolen-Generation aus. Möglich scheint, dass Sony die neue Playstation nach dem derzeitigen Projektnamen "Orbis" nennen wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-ohne-4-im-Namen-1036033/
16.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Sony-Playstation-3__2_.jpg
news