Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich glaub zwar nicht das die da allzu viel zeigen, aber verfolgen würde ich den Stream auch ganz gerne. Aber da ich am nächsten Tag um 05:30 raus muss fällt das bei mir leider flach.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich werde auch zuschauen, mal sehen ob wieder so ein Render-Fest kommen wird wie damals bei Killzone und Motorstorm.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Morgen ist es so weit \o/

        Offensichtlicher machen, dass morgen die neue Konsole präsnetiert wird, kann man es ja nicht machen, wie mit diesen Historie-Videos. ^^

        Wird Live geguckt. <3
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Schon mal was von selbst updaten gehört? Da kauft man eine 2,5zoll platte mit 5400u/m und SATA und gut ist.

        hab ich bei meiner PS3 auch gemacht von einer 40gb auf 320gb.

        bei x360 sieht es schnell anderst aus, hab mal versucht von 20gb auf 160gb , aber die x360 erkennt die platte nicht, da muss man gucken welche HDD man nimmt, Google ist dein Freund.

        ich erwarte morgen eine ps4 sonst werd ich böse, ps3 ist nun in der Endphase warum noch mal präsentieren? Das wäre echt daneben von Sony wenn die das echt durch zieht.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von labecula
        Eine HDD Version für 199,- Euro wäre ein wichtiger Schritt. Mit der 12MB SuperSLim kann keiner etwas anfangen.
        Meinst du, es kauft jetzt noch jemand ne PS3 für 200€, wenn schon so viel vom Nachfolger gelabert wird? Vor allem wenn dieser morgen tatsächlich vorgestellt wird.

        Die Leute, die ne PS3 wollten haben sie zu 99% schon, die warten also eh auf die Next-Gen. Und wenn es so weit ist, wird Sony die HDD-Modelle der PS3 wohl einfach auslaufen lassen.

        Und wer ne günstigere Konsole mit Platte will, der muss halt auf die Sony-Exklusiv-Titel verzichten und sich ne 360 holen. Die gibts gerade mit zwei Spielen und 250 GB für knapp über 200€!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055826
PlayStation 4
PS4: Sony veröffentlicht neues Evolution-Video über Playstation 3
Am 20. Februar wird es im Rahmen des Playstation Meetings 2013 vermutlich erstmals offizielle Informationen zur PS4 geben. Um Spieler auf das Event einzustimmen, hat Sony ein neues Evolution-of-Playstation-Video veröffentlicht - in diesem widmet sich Sony der PS3.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-neues-Evolution-Video-1055826/
19.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Sony-Playstation-3__3_.jpg
news