Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Wo kann ich mich als Analyst bewerben?
        probiers mal bei Wedbush, da kannste vielleicht dann den Pachter ersetzen

        Zitat von RavionHD
        Geht ja um all Jene die sich jetzt aktuell einen Gaming PC zusammenstellen, da kommt man nur schwer unter diesem Level.
        Die meisten kaufen da immer noch einen Fertig-PC bei MM, Saturn, Aldi oder wie sie alle heißen, und die wenigsten geben da gerne mehr als 7-800€ aus. Sprich, Grafikkarten wie etwa eine 260X oder eine GTX 750 findet man auch noch gerne in diesen Rechnern, da diese meist mehr mit dem Prozessor prahlen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Weder im Post von GR-Thunderstorm noch in deinem, werden "aktuell zusammengestellte" Gaming PCs erwähnt.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Wie immer ist der Freundeskreis vollkommen irrelevant.

        Steam Hardware & Software Survey
        Geht ja um all Jene die sich jetzt aktuell einen Gaming PC zusammenstellen, da kommt man nur schwer unter diesem Level.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Garantiert nicht Gaming PC, ich kenne nur wenige mit einem Gaming PC der Hardware hat die schlechter als eine HD7850 bzw. ein FX6300 ist.

        Außer für Dich ist jeder Facebookspieler ein PC Gamer, dann klar.


        Wie immer ist der Freundeskreis vollkommen irrelevant.

        Steam Hardware & Software Survey
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Razor2408
        Ich erwarte zumindest, dass mein PC mit einer GTX 970, wo alleine die GPU mehr kostet als eine PS4, eine bessere Grafik bieten kann als eine PS4.
        Und das ist eben nicht der Fall. Es geht dabei nicht um ein Spiel wie The Order, was nach 8-10 Stunden vorbei sein muss. Es geht um das PRINZIP.
        Der PC KANN technisch/grafisch deutlich mehr, aber wir sehen es in Spielen halt nicht, und das ist der springende Punkt.

        Der PC könnte vermutlich eine Grafik wie The Order selbst in einem Open World Game darstellen, aber wenn es kein Entwickler macht, ist sämtliches
        WAS, WÄRE, WENN sinnlos. Denn es passiert eben nicht. Und das finde ich sehr enttäuschend.

        P.S.: Zu PS4 vs. Xbox One
        Da wendet sich gar kein Blatt mehr, die PS4 wird mit deutlichen Vorsprung ganz klar Erster in dieser Gen.
        Da kann MS den Preis noch bis 200€ drücken, Sony wird mitziehen. MS hat es einfach verbockt auf der E3, wo die Konsole ein DRM-Gefängnis werden sollte.
        Die Konsolen-Spieler lassen sich sowas nicht gefallen, am PC hat man Steam geschluckt, und dadurch die heutige Situation, wo Steam nichts anderes als ne Indie-Müllhalde
        geworden ist, wo auf 1000 Spiele vielleicht ein paar Perlen kommen.
        Sowas lohnt sich aber nicht, Exklusivspiele werden von den jeweiligen Herstellern subventioniert, sonst wären sie ja Multiplattform, und außer Valve gibt's da eigentlich niemanden hinter dem PC.
        Star Citizen wird wohl das einzige sein was extrem hohe Grafik mit Open World verbinden wird und sowohlb Shooter als auch Spacesim Elemten haben wird.

        Sony wird da denke ich nicht mitziehen können, sie können es sich nicht leisten die Konsole eventuell so stark zu subventionieren wie Microsoft es kann, aktuell sollen sie mit der Konsole sogar etwas Gewinn machen.
        Microsoft kann das locker kompensieren, die stehen finanziell viel besser da als Sony.

        Und Steam eine Indiemüllhalde?

        Allein in den letzten paar Wochen ist mit Homeword Remastered, Besiege und Stranded Deep meiner Meinung nach 3 sehr gute Spiele erschienen, wobei ersteres ja kein Indie ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151291
PlayStation 4
Playstation 4: Laut Analysten bis 2019 klarer Sieger gegen die Xbox One
Geht es nach den Marktforschern von Strategy Analystics, so wird die Playstation 4 in den nächsten Jahren zum klaren Sieger des "Konsolenkriegs". Sogar den Erfolg der legendären Playstation 2 könnte Sony laut den Analysten wiederholen und die Playstation 4 bis 2019 80 Millionen Mal verkaufen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-laut-Analysten-bis-2019-Sieger-Xbox-One-1151291/
20.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news