Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Ist mir vorerst egal jetzt ist erstmal Sommer angesagt Den fehlkauf Xbone konnte ich vor knapp 3 Monaten für 500,- an einen offensichtlich geistig leicht verwirrten wieder loswerden! Und für den kommenden Winter gibt es dann die überlegene PS4
      • Von Speed4Fun
        Auf jeden Fall ist die PS4 bei uns in ausreichenden Mengen verfügbar.

        Im hiesigen Elektromarkt stapeln sich die Teile bis zur Decke.
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Vhailor
        Warst du auch überall im Rest der USA? Südamerika? Spanien?
        Herrlich..."bei mir im Laden haben sie xy Stück - ist doch "überall" verfügbar"

        Das war jeweils nur aktuelles. War vor zwei Monaten für drei Tage in Akihabara (Tokio) und dort gab es keinen Laden, der keine im Regal stehen hatte. In Washington war ich auch in jeweils zwei verschiedenen Filialien. Derweil reicht ein Blick in Online-Shops der jeweiligen Länder, um zu sehen, ob die Länder wirklich einen "Lieferengpass" haben.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von mrpendulum
        In USA ist die PS4 auch überall auf Lager. War vor zwei Wochen 3x bei Best Buy in Washington

        Warst du auch überall im Rest der USA? Südamerika? Spanien?
        Herrlich..."bei mir im Laden haben sie xy Stück - ist doch "überall" verfügbar"

        @M4xwolf: Denke Iconoclast meint wirklich "genauso" wie die Tage davor. Also 1:1 der gleich Stapel, nicht nur die selbe Anzahl
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Iconoclast
        Bei uns liegen mittlerweile beide wie Blei in den Regalen. War diese Woche sehr oft bei Saturn und da ging keine einzige Konsole weg. Die standen am Freitag noch genauso gestapelt da wie letzte Woche und davor.

        Lass mich dir etwas über das Konzept des "Lagers" erzählen...

        (Nur weil immer gleich viele rumstehen, muss das noch lange nicht heißen, dass zwischendurch nicht welche davon weggehen )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126115
PlayStation 4
Playstation 4: Entgegen Ankündigung noch immer Lieferengpässe
Vergangene Woche versprach Sony im Rahmen der E3, dass die Playstation 4 in den kommenden Tagen weltweit lieferbar sein sollte. Fergal Gara, Managing Director bei Sony, gab jetzt bekannt, dass dieses Ziel noch nicht ganz erreicht wurde und Sony an manchen Orten noch immer mit Lieferengpässen zu kämpfen habe.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-immer-noch-Lieferengpaesse-1126115/
21.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/PS4_Glacier_White__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news