Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        So... 3 Monate und ein paar Tage später bekommt man die PS 4 nun in schwarz oder sogar in weiß für 249,- in dem Markt, der wie ein großer Planet heißt (Angebot bis 09.04.2016).
        Die weiße würde mich fast schon reizen... aber auch nur fast.
      • Von Kinguin
        Zitat von turbosnake
        Alles andere ist sprachlich ungenau oder komplett falsch..
        Wenn man mal seinen Verstand bisschen einschaltet,sollte absolut klar gewesen,was gemeint war.Uns in Deutschland interessiert sicherlich nicht der Release eines WiiU Spiels in Japan.Es bringt uns ja nichts,wenn es in Japan draußen,da wir es nicht spielen können.

        Zitat von turbosnake

        Weil meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, was man auch daran sieht das mir weder ein Uncharted 3, ein Witcher 3 oder ein Bioshock Infinite gefallen hat.Was aber alles nach der Mehrheitsmeinung guten Titel sind.
        Du erwähnst Titel wie Xenoblade CX,die du selbst ignorierst,nur weil du denkst,dass deine Meinung nicht mehrheitsfähig ist? Das ergibt keinen Sinn,man sollte seine eigene Meinung vertreten unabhängig davon was andere denken.Das wird mir echt zu dämlich,ich bin raus.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Ich soll allen Ernstes für dich extra nochmal erwähnen,dass ich mit draußen,in Europa draußen,meine ? Stimmt das ist überhaupt nicht klar,uns in Deutschland interessiert natürlich der Release in Japan.
        Alles andere ist sprachlich ungenau oder komplett falsch.

        Zitat

        Btw die WiiU ist meines Wissen nach genau wie der 3DS Region Locked.Ohne da Hand anzulegen kannst du da von Haus aus nicht einfach Spiele aus Japan spielen.
        Das habe ich auch geschrieben.

        Zitat

        Und ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht,warum du diese Titel trotzdem immer wieder erwähnst.
        Weil meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, was man auch daran sieht das mir weder ein Uncharted 3, ein Witcher 3 oder ein Bioshock Infinite gefallen hat.
        Was aber alles nach der Mehrheitsmeinung guten Titel sind.
      • Von Kinguin
        Zitat von turbosnake
        Das ist einerseits deine Interpretation und anderseits nichts was in deinem Text stand.
        Ich wüsste nicht wie man seinen ersten Beitrag sonst interpretieren soll.Hielt es auch nicht für nötig dies zu erwähnen,dachte unter dem Punkt verlief eure Diskussion.

        Zitat von turbosnake

        Dann schreib das auch und schreib nicht X, wenn du Y meinst..
        Ich soll allen Ernstes für dich extra nochmal erwähnen,dass ich mit draußen,in Europa draußen,meine ? Stimmt das ist überhaupt nicht klar,uns in Deutschland interessiert natürlich der Release in Japan.
        Btw die WiiU ist meines Wissen nach genau wie der 3DS Region Locked.Ohne da Hand anzulegen kannst du da von Haus aus nicht einfach Spiele aus Japan spielen.

        Zitat von turbosnake

        Okay und Xenoblade habe ich nach dem lesen von Test auch ignoriert.
        Und ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht,warum du diese Titel trotzdem immer wieder erwähnst.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Da alfafa sich in seinem ersten Beitrag auf den Konsumenten generell bezog,bin ich vom Massenmarkt ausgegangen.
        Das ist einerseits deine Interpretation und anderseits nichts was in deinem Text stand.

        Zitat
        Ja und jetzt? Ich lebe in Deutschland,es ist für mich nicht draußen
        Dann schreib das auch und schreib nicht X, wenn du Y meinst.
        Sonst wäre der Football Manager 2016 auch nicht draußen, da er nie in DE veröffentlicht wurde.
        Das führt zu dem Paradoxon das ein unveröffentlichtes Spiel auf Platz 6 der am meisten gespielte Spiele auf Steam steht.
        Kann man aber zumindest ohne Probleme hier spielen und eine Wii U aus Japan besitzen zu müssen.

        Zitat
        .Aber wenn du das Spielchen spielen willst,God Eater 2 Rage Burst + Resurrection und Cyber Sleuth sind in Japan für die PS4 schon draußen,auch wenn sie in Europa erst 2016 kommen Aber hey sie sind ja draußen.
        Draußen /= in Europa draußen,

        Zitat

        Ja habe ich,sonst würde ich keine Meinung zum Spiel abgeben.Ich habe auch das neue Xenoblade gespielt und halte es klar für overhyped.Aber das mag jeder anders sehen.
        Okay und Xenoblade habe ich nach dem lesen von Test auch ignoriert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181943
PlayStation 4
Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro
Sony hatte sich Preissenkungen lange Zeit widersetzt, bis man schließlich doch den Preis nach unten korrigierte und die Konsole offiziell für knapp 350 Euro anbietet. Über Weihnachten ist der Preis nun abermals gesunken. Aktuell ist das 500-GB-Modell für nur noch 269 Euro zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-fuer-269-Euro-1181943/
26.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Playstation_4_CUH-1200-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news