Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        damn doppelpost
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        Was haben die nur gegen Maus und Tastatur? Ich kann mit Controllern nur zu einem Gewissen grad was anfangen von Touchscreens mal ganz abgesehen. Bald gehts mir wie den klassischen CDU-InternetausdruckRentnern.

        Zitat von Phoenicks
        Der Tegra 4 schafft Doom3 , Unreal Tournament und so in der Richtung.
        Das auf einem Smart Phone!
        Das ist ein wahnsinniger Fortschritt.
        Ja auf einem High-End Smartphone ein in die Jahre gekommener Rechner kann das auch und man denke nur an die APU-Entwicklung wie da die Leistung bei geringem Preis gestiegen ist.
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        LOL ich bin nunmehr bald 37 und höre seit 25 Jahren "Konsolen keine Zukunft" "PC keine Zukunft" immer schön im Wechsel...Das einzige was eingetroffen ist, das der PC, wie er damals von Commodore, Atari oder kleineren anderen Hergestellt wurde, nicht mehr gibt. Den einzigen "Saurier" den es heute noch gibt ist Apple und selbst die Stellen keine "Pc´s" mehr her
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Phoenicks
        Einen Vorteil hätte das aber ... optimierte Spiele

        Naja, aber dann ist man drauf angewiesen, die Spiele so zu spielen wie sie erscheinen. Also kein modding, tweaken, bugfix seitens der Spieler.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Phoenicks
        Core Gamer findet man auf Konsolen nicht. Die gab es wenn überhaupt nur zu Beat-Up Zeiten.
        Genau und auf dem PC spielen alle nur Landwirtschaftssimulator. Außerdem sind alle Leute die WoW spielen übergewichtig und haben kein soziales Leben. Alle die einen Porsche fahren, haben einen kleinen Piephahn usw.
        Wenn man nichts vernünftiges beitragen kann sollte man es einfach lassen.

        Zu Cloud Gaming:
        Das wird denke ich mal auch noch lange dauern, da der Ausbau von schnellem Internet einfach noch nicht weit genug ist.
        Es wird bestimmt kommen, da man so auch die "bösen" Gebrauchtspiele unterbindet und man einen gut funktionierenden Kopierschutz hat, weil alles nur noch gestreamt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060514
PlayStation 4
PS4, Xbox 720, Steam Box: Die Zeit der Konsolen ist laut Richard Garriott bald vorbei
Ultima-Schöpfer Richard Garriott geht davon aus, dass Spiele-Konsolen wie PS3/PS4, Xbox 360/Xbox 720 inklusive der Steam Box keine große Zukunft mehr haben. Um wie auf einer Konsole spielen zu können, brauche man eigentlich nur den Controller an andere Geräte wie Tablets oder Fernseher anzuschließen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Xbox-720-Steam-Box-Konsolen-Richard-Garriott-1060514/
14.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_04.jpg
konsole,shroud of the avatar,richard garriott
news