Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von time-machine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Crysis sieht auf dem pc schon mega aus. Für die konsole wünsche ich mir aktuelle highend grafik und mehr support für adventures jump and runs und neue spielideen.
        Diese jährlichen COD map updates gehen mir auf den sack. Viele fangen ja schon an am pc ego schooter mit joypad zu spielen
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von facehugger
        Hauptsache, die neuen Titel sehen so gut aus wie Crysis 3 auf dem PC...

        Gruß


        Crysis 1 ist nach wie vor die Referenz die es zu schlagen gibt
        Ich sah bis heute kein game in welchem das gesamtbild so geil aussah wie in Crysis auf ultra
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mathal84
        müssten ja besser sein.
        Also Crysis 1 sollte auf der WiiU möglich sein xD

        Ein Skyrim und Crysis 2 mit TOP Texturen werden auch die neuen Konsolen mit der ersten Spiele-Generation nicht übertreffen können (wollen wir uns hier wirklich mit Crysis 3 beschäftigen?)
        Aber ich hoffe das Sony uns überrascht! alles andere wäre traurig :/

        Aber man muss Realistisch bleiben - so von der Grafik her
        XYZ Konsole zur PS1 = Wahnsinn! Und noch nicht mal 64 Bit
        PS1 und PS2 = immer noch bemerkenswert!
        PS2 und PS3 die ohne ende Subventioniert werden musste = War in ordnung aber zu gering (Der PC war kurz darauf eine Generation weiter..)

        Bei der Xbox sieht es ähnlich aus aber die erste Xbox kam etwas später als die PS2 und die 360 ein tick früher.
        MS hat hier einen Vorteil, tja eigentlich! Aber wenn beide Konsolen gleichzeitig erscheinen und die PS4 wirklich stärker wird hat es MS fett verkackt!
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        hoffe auf ein neues infamous
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von facehugger
        Hauptsache, die neuen Titel sehen so gut aus wie Crysis 3 auf dem PC...

        Gruß

        müssten ja besser sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054776
PlayStation 4
Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole
Schon seit einiger Zeit gibt es Spekulationen über mögliche Launch-Titel für die kommende Playstation 4. Da deren Vorstellung am 20. Februar 2013 recht wahrscheinlich ist, werden die Gerüchte über neue PS4-Spiele immer heißer.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Spiele-Geruechte-1054776/
11.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation_4_Vorstellung_am_20._Februar.jpg
ps4 playstation 4,sony
news