Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mucka24 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin mir fast sicher, dass die Jungs und Mädels von XDADevelopers auch eine Lösung für die Z1 Geräte finden... Schließlich sind jetzt schon mit Root alle Features der Z2 Serie auf den Z1 Geräten verfügbar
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        älteren Xperia-Z2-Geräte
        irgendwie "brrrrr".
        Hatte ende 2013 das Z1 gekauft und nichtmal ein Jahr später ist das Nachfolgemodell alt und man kann bei dem Gerät sich freuen wenn es noch unterstützt wird.

        So oder so
        Sony das geht aber auch besser
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140929
PlayStation 4
Playstation 4: Remote Play mit Xperia-Z3- und Xperia-Z2-Geräten kompatibel
Zunächst sollte die Remote-Play-Funktion der Playstation 4 lediglich mit der Xperia-Z3-Familie kompatibel sein. Inzwischen hat Sony aber bekannt gegeben, dass auch die älteren Xperia-Z2-Geräte unterstützt werden. Remote Play macht aus der Playstation 4 praktisch eine Handheld-Konsole, sofern sich diese und das Xperia-Z3- respektive Xperia-Z2-Gerät im selben WLAN-Netz befinden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Remote-Play-Xperia-Z3-Xperia-Z2-1140929/
30.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Playstation_4_Remote_Play-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps vita,xperia
news