Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Aktion von Sony finde ich mal echt super. Klasse!

        Was den Bieter angeht... da fehlen mir die Worte. Wenn es um solch eine Aktion geht, wie kann er das nur so leichtfertig machen? Er hätte schließlich damit rechnen müssen, dass Sony (immerhin ein Unternehmen) nicht einfach in die eigene Tasche greift. Und dann? Traurig, wie manche Menschen so denken.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Wissen eigentlich solche Spassbieter, dass sie ein rechtsgültigen Vertrag mit dem Gebot eingehen und wenn Sony lustig wäre, sie zum Kauf zwingen bzw. einklagen könnte? Ist auch immer wieder lustig wenn Leute so etwas bei Ebay oder Ricardo machen und dann plötzlich eine Mahnung bekommen.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also, dieser Betrag wäre es doch wert, mal die Firmeneigenen Anwälte ein nettes Schreiben an den Spaßbieter aufsetzen zu lassen. Ich verstehe solche Leute einfach nicht, die sollten für solche Aktionen am Ende die doppelte und dreifache Menge bezahlen müssen um mal zu lernen, das es so einfach nicht funktioniert und NICHT witzig ist.

        Noch dazu bei einer Wohltätigkeitsauktion sowas abziehen... ehrlich, ich hoffe seine Seele brät zu gegebener Zeit ein Weilchen über dem Feuer - Anstand ist wohl heute wirklich keine weit verbreitete Eigenschaft mehr. Sehr traurig!
        Aber tolle Aktion von Sony, man könnte ja noch zusätzlich die eingeklagte Summe oben drauf packen am Ende.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Danke Sony! Greetings.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Die Anniversary ist ne Win:WIn-Edition ! Sony poliert das Image auf, Fanboys bekommen ne echt coole Konsole und dann auch noch die Spendenaktion! Mit der PS-Sparte macht Sony im Moment alles richtig! Weiter so!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151189
PlayStation 4
Playstation 4 Anniversary Edition: Aktion schlägt fehl, Sony spendet Höchstgebot trotzdem
Die Playstation 4 wurde von Sony zur Feier des 20-jährigen Playstation-Jubiläums in einer kleinen Auflage von nur 12.300 Stück im Design der ersten Playstation-Konsole hergestellt. Das Exemplar mit der Seriennummer #00001 sollte für wohltätige Zwecke versteigert werden, doch der Höchstbieter scheint leider nicht bezahlt zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Anniversary-Edition-Aktion-scheitert-Sony-spendet-trotzdem-1151189/
19.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/PS4_20th_Anniversary_Foto-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,playstation
news