Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Ich spiele meine alten PS1/2 Spiele hauptsächlich auf dem PC mit einem Emulator.
        Manchmal wenn mich aber die Nostalgie packt, hole ich die alten Daddelkisten aus ihrem versteck und zocke auf einer alten Röhre im Keller.
      • Von Pulverdings PC-Selbstbauer(in)
        Naja schon auf der PS3 kann man PS1 Klassiker zocken. Mein Bruder hat sich zumindest Metal Gear Solid 1 und Future Cop LAPD im PSN Store gekauft. Grafisch wurde da natürlich gar nichts angepasst.

        Ich fände es nicht schlecht, wenn man die Klassiker sich auch für die PS4 kaufen könnte, dennoch bevorzuge ich aber lieber einen Emulator auf dem PC und schraube die Auflösung hoch.

        Hab so schon Resident Evil 1, Silent Hill 1, Metal Gear Solid 1, Oddworld Abes Oddysee usw. gespielt.

        Gibt ja auch mittlerweile gute PS2 Emulatoren. Für das Richtig Feeling hab ich ein PS2 Pad per Adapter an den PC geklemmt.
      • Von piti_the_drummer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Zudem können die ausgewählten Teilnehmer ihre Erwartungen zum Release-Zeitraum vortragen, wonach das Update noch 2015 oder auch erst nach 2017 erscheinen könnte.
        Also innerhalb der nächsten 2 Monate oder frühstens in 14 Monaten? XD
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Metal Gear Solid.
      • Von goern PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Seeefe
        Driver 1 und 2 nochmal zocken

        Die Spiele werde ich nie vergessen, von den beiden Games wurde ich sowas von in den Bann gezogen.

        Ich weiß noch, wie mein Freundeskreis und ich ausgeflippt sind, als wird entdeckt haben, dass man in Driver 2 aussteigen kann Das waren noch Meilensteine. Selbst nach dem xten mal durchzocken, hab ich immer irgendwo was neues gefunden.

        Sony, bringt mir die beiden auf die PS4, und noch paar andere Klassiker, welche hier schon genannt worden sind!
        Auch zu schnell fahren, über rote AMpeln brettern wurde damals bestraft. Gibts bei GTA z.B. nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175770
PlayStation 4
Playstation 4: PS1- und PS2-Klassiker als Option für Firmware-Update 4.0
Sony führt unter ausgewählten Besitzern der Playstation 4 derzeit eine Umfrage durch, bei der neue Features für ein kommendes Major-Update der Firmware zur Debatte stehen. Als Optionen gibt es dabei unter anderem auch die Veröffentlichung von Klassikern der ersten beiden Konsolengenerationen von Sony.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS1-und-PS2-Klassiker-als-Option-Firmware-40-1175770/
26.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Playstation_4_CUH-1200-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news