Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        klingt doch soweit ganz gut, die wii u würde technisch alles nur ausbremsen und zur steambox ist noch zu wenig bekannt
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von klovetheillest
        Soweit ich das gelesen hab,soll es eine minipc von stem selbst geben. Aber eigentlich ist steambox eine oberfläche die auf jedem pc läuft,allerdings die Eingabe von spezieller Peripherie unterstützen soll. Also controller.

        Kann es sein das du da etwas mit dem Big Picture Modus von Steam durcheinander bringst?
      • Von klovetheillest Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Soweit ich das gelesen hab,soll es eine minipc von stem selbst geben. Aber eigentlich ist steambox eine oberfläche die auf jedem pc läuft,allerdings die Eingabe von spezieller Peripherie unterstützen soll. Also controller.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein paar Gedanken dazu:

        1. EAs federführender Chef-Verpfuscher sagt ..... *Zzzzzz*
        2. Ja, mit der Wii U hat er ausnahmsweise mal Recht: Das Ding ist current Gen, da leistungsmässig auf dem, Stand von ~2005, daher irreleveant für Multiplattform. Ist nix neues.
        3. EA kann lange warten Spezifikationen zur Steam Box zu kriegen, nach dem Stunt den die da letztes Jahr abgezogen haben gegenüber Valve ... ist klar, dass EA da erst mal mit nichts rechnet.
        4. EA-Spiele auf der Steam-Box, so ohne Origin und so? .... ne, denke damit ist das Thema spätestens durch.

        Ich fasse zusammen:

        "EA-Devil: *Rülps*"
      • Von RuhigeHand PC-Selbstbauer(in)
        Kommt wohl auf die Lesart drauf an, wie kommst du denn auf 7. Generation? Ansonsten hat er aus seiner Sicht wohl gar nicht so unrecht, PS und Xbox sind für ihn sicher schon greifbar die Steambox ist im Moment nur heisser Dampf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046804
PlayStation 4
PS 4 und Xbox 720: EA-Chef Riccitiello will in Next-Gen investieren, nicht in Wii U oder Steam Box
Electronic Arts hat laut CEO John Riccitiello bei der Playstation3 und der Xbox 360 den Start verschlafen und möchte das bei den Next-Gen-Konsolen vermeiden, zu denen er aber die Nintendo Wii U nicht zählt. Zur Steam Box fehlen auch EA noch viele Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS-4-Xbox-720-EA-Next-Gen-Wii-U-Steam-Box-1046804/
01.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Left_4_Dead__Certain_Affinity__Electronic_Arts__2008__-_Ingame.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,ea electronic arts
news