Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lordghost Komplett-PC-Käufer(in)
        ui, ich mit meinem popelbeamer kann dann endlich die lautstärke bei YT videos ändern? die sind ja alle leider nicht genormt das nervt immer an den boxen rumdrehen zu müssen bei jedem neuen video...
        wird gekauft! hoffe das teil gibts dann auch zeitnah hier bei uns, zur not wird importiert...
        edit: ooooder gibts ne tastenkombie von der ich nix weiß mit der man mitm controller die lautsärke der PS ändern kann?
        edit2: oder steuert man damit [fernbedienung] immernoch nur die laustärke des fernsehers?
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Wird somit sicherlich bequemer sein Filme vorzuspulen als mit dem Controller. Ne also mit dem Controller komme ich jedenfalls so schon ganz gut zurecht, da lege ich mir jetzt keine Fernbedienung mehr an.
      • Von Capone2412 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Whitey
        Leider nicht, denn die bezahlbaren Harmony Fernbedienung unterstützen alle nur infrarot, .
        Ich habe eine Harmony Ultimate mit Bluetooth.

        Aktuell lässt sich damit allerdings nur durch das Menü navigieren. Weder Anschalten, noch Ausschalten (nur in den Standby) ist möglich. Die Media-Tasten funktionieren während der Blu-Ray Wiedergabe ebenfalls nicht, was das Ganze leider völlig ad absurdum führt.
      • Von Whitey Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Capone2412
        Dann gibt es eeeeeendlich eine voll funktionsfähige Harmony-Steuerung. Das wurde aber auch mal Zeit.
        Leider nicht, denn die bezahlbaren Harmony Fernbedienung unterstützen alle nur infrarot,
        Zitat
        Die Playstation 4 wird dabei über Bluetooth angesprochen
        .
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Das ist schön für Leute, die ältere Fernseher haben. Ich steuere, dank HDMI-CEC, meine PS4 aber schon seit Anfang an über die Fernbedienung meines Fernsehers.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165523
PlayStation 4
Playstation 4: Offiziell lizenzierte Fernbedienung ab Ende Oktober 2015
Besitzer einer Playstation 4, die die Konsole nicht nur für Spiele verwenden, sondern auch als Mediencenter einsetzen, müssen bislang zur Steuerung zum herkömmlichen Dualshock-Controller greifen. In den USA sind nun Angebote aufgetaucht, laut denen es ab Oktober eine offiziell lizenzierte Fernbedienung für nur 30 US-Dollar geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Offiziell-lizenzierte-Fernbedienung-1165523/
23.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/71AvTvx_lzL._SL1500_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news