Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Lotto
        Und an welcher heutigen aktuellen Konsole kann man mit Maus und Tastatur zocken?
        https://at.hama.com/00115...

        Und zum restlichen Beitrag kann man nur eines sagen: BITTE lest euch doch mal durch was ihr selber schreibt. In deinem ersten Beitrag meinst du dass es NIE ein Quake oder UT auf Konsolen gab, was kompletter Unsinn ist. Dann schreib doch dazu AKTUELLE Konsolen wie PS4 oder Xbox One. Aber so einen verallgemeinernden Bullshit kann man so halt nicht stehen lassen. Außerdem behauptest du schon wieder dass man auf einer aktuellen Konsole nicht mit M/T spielen kann, obwohl es schon seit Monaten Adapter dafür gibt. Also informiere dich doch mal bevor du einen Text abschickst, das kann es doch echt nicht sein.
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Razor2408
        Eventuell mal besser informieren bevor man sich öffentlich im Netz lächerlich macht.

        Auf Konsolen gab es Unreal Tournament und auch Quake - und bei beiden war das Auto-Aim komplett deaktivierbar.
        Auf der Dreamcast konnte man Quake sogar mit Maus+Tastatur und 60fps zocken.

        P.S.: Nur weil du persönlich nicht genug Skill hast, mit einem Pad pixelgenau zu treffen, verallgemeinere das bitte nicht auf "alle". Danke.

        Das mag damals so gewesen sein, welcher neue Titel (letzten 5 Jahre) hat denn bitte keine Zielhilfe? Und an welcher heutigen aktuellen Konsole kann man mit Maus und Tastatur zocken? Ich sag ja nix gegen Konsolen allgemein (habs elber ne PS3), nur ich (!) finde manche Genres aufgrund der Steuerung einfach am PC mehr Sinn, andere wie Arcade/Jump'n'Run/Racing/Sport/etc. an der Konsole.
        Zudem willst du doch nicht ernsthaft das UT vom PC mit der Dreamcast-Version vergleichen oder? Sorry aber dann bist du derjenige der keinen Plan hat. Die Spielgeschwindigkeit, also die Laufgeschwindigkeit, die Drehgeschwindigkeit, etc. auf der Dreamcast ist deutlich geringer als auf dem PC gewesen. Quake kenn ich die Dreamcast-Version nicht, aber ich wette da wird es genauso sein. Aber gerade die Geschwindigkeit haben UT und Quake eben definiert.
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Modern Warfare 1 habe ich selber hunderte Spielstunden lang auf der Xbox 360 gespielt, es ist nicht allzu schwer da reinzukommen.

        Ja einige Genres sind mit Gamepad natürlich besser spielbar, unter anderem Sportspiele.
        Reinkommen ja,ist es mit M+T aber auch nicht
        Entscheidend ist ob du dich gegen menschliche Gegner behaupten kannst,und ich bin mir sicher,es gibt Skillunterschiede bei Shootern mit Gamepad (trotz Autoaim)
        das hat auch nix mit Glück zu tun,auch bei Fifa und Co wirst du auseinandergenommen, wenn du nicht gut genug bist
        Das hat auch nix mit dem Eingabegerät zu tun an sich
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Du würdest trotzdem auseinandergenommen werden von jedem geübten Konsolenspieler ,jede Wette xd

        Shooter mit Gamepad mag ich auch nicht - aber es scheint ja bei vielen zu klappen
        Man kann halt nicht M+T mit Gamepad vergleichen
        Versuch mal in nem BeatmUp mit M+T gegen einen mit Gamepad zu gewinnen - selbes Problem

        BTT:
        Finds ok,wieso nicht ? Die Konsolen haben eben die selben Mulitplayershooter wie der Pc im Leaguebereich (ausser CS halt)

        Modern Warfare 1 habe ich selber hunderte Spielstunden lang auf der Xbox 360 gespielt, es ist nicht allzu schwer da reinzukommen.

        Ja einige Genres sind mit Gamepad natürlich besser spielbar, unter anderem Sportspiele.
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Seit wann benötigt man Skill um mit Gamepad zu spielen?

        Selbst Call of Duty und Battlefield haben auf den Konsolen im Multiplayer Auto Aim, mit Skill hat das nicht viel zu tun.

        Du würdest trotzdem auseinandergenommen werden von jedem geübten Konsolenspieler ,jede Wette xd

        Shooter mit Gamepad mag ich auch nicht - aber es scheint ja bei vielen zu klappen
        Man kann halt nicht M+T mit Gamepad vergleichen
        Versuch mal in nem BeatmUp mit M+T gegen einen mit Gamepad zu gewinnen - selbes Problem

        BTT:
        Finds ok,wieso nicht ? Die Konsolen haben eben die selben Mulitplayershooter wie der Pc im Leaguebereich (ausser CS halt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139484
PlayStation 4
Official Playstation Leaue: Sony startet eSport-Liga für die Playstation 4
Sony hat in Spanien im den Startschuss für eine offizielle eSport-Liga für die Playstation 4 abgegeben. Die Veranstaltung fand im Santiago Bernabéu, dem Fußballstadtion von Real Madrid statt, denn zunächst wird die Offizielle Playstation Liga auch nur dort aktiv sein. Eine Ausweitung auf andere Länder soll folgen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Official-Playstation-Leaue-1139484/
16.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/psliga-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,esport
news