Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von freezy94
        Das wäre noch weniger nervig als die andauernde Meldung bzw. "Tipp" das ich mühlelos auf meine bevorzugten Energieoptionen zugreifen kann.
        Der Tipp geht seit März nicht weg und kommt bei jedem Start, Neustart oder aufwecken aus dem Standbymodus.
        Eine Lösung habe ich dazu nicht gefunden. Irgendwie sehr seltsam das die Meldung immer und immer wieder kommt obwohl schon 1.000 betrachtet.

        Das kenn ich, seit paar Monaten kommt jedesmal wenn ich die PS4 starte die Meldung.. Langsam hab ich es kapiert das ich mühelos auf meine Energieoptionen zugreifen kann
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MueCh83
        Du bist ja auch der Spiderman

        @topic:

        Solche Fehlermeldungen sind natürlich ärgerlich, dürften sich aber mit einem kleinen Systemupdate einfach beheben lassen.

        Ich der Spiderman? Ich hasse Spinnen... Dann schon eher Bat Man also Bruce Wayne, vom Geld das ich in den PC stecke passt das auch deutlich besser.
      • Von MueCh83 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Ja die tollen Konsolen wieder mal...

        Mein PC hat noch nie gesagt es ist kein Speicher frei, obwohl noch zahlreiche GBs frei waren.
        Du bist ja auch der Spiderman

        @topic:

        Solche Fehlermeldungen sind natürlich ärgerlich, dürften sich aber mit einem kleinen Systemupdate einfach beheben lassen.

        Mich nervt eher der Fehler der mich auch schon bei mehreren PC Spielen (z.B. STALKER) einige Nerven gekostet hat, und zwar das Spielstände nicht mehr lesbar sind. Gerade bei TR Definitive Edition ist mir das bei einem Spielfortschritt von 86% passiert. Seit dem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt, obwohl ich es sehr gerne gespielt hab. Bei STALKER hat es mich damals bei ähnlich weitem Spielfortschritt "gekostet". Bis ich es wieder spielte verging mindestens ein Jahr.
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Das wäre noch weniger nervig als die andauernde Meldung bzw. "Tipp" das ich mühlelos auf meine bevorzugten Energieoptionen zugreifen kann.
        Der Tipp geht seit März nicht weg und kommt bei jedem Start, Neustart oder aufwecken aus dem Standbymodus.
        Eine Lösung habe ich dazu nicht gefunden. Irgendwie sehr seltsam das die Meldung immer und immer wieder kommt obwohl schon 1.000 betrachtet.

        Ansonsten bin ich mit meiner PS4 super zufrieden. Und das als passionierter PCler. #nohate
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Ja die tollen Konsolen wieder mal...

        Mein PC hat noch nie gesagt es ist kein Speicher frei, obwohl noch zahlreiche GBs frei waren.
        Meine Playstation auch nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167627
PlayStation 4
Playstation 4: Nervige Fehlermeldung meldet angeblich voll belegte Festplatte
Bei einigen Besitzern einer Playstation 4 tritt ein seltsamer und vor allem nerviger Fehler mit dem Code CE-37704-1 auf, der eigentlich aussagt, dass es auf der Festplatte keinen freien Speicherplatz mehr gibt. Tatsächlich haben manche Betroffene aber noch bis zu 50 GByte ungenutzten Speicherplatz auf ihrem Laufwerk.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Nervige-Fehlermeldung-angeblich-volle-Festplatte-1167627/
11.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/PS4_Logo-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news