Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Apropo, gestern ist die angebliche Leistung der R9 470X durchgesickert die sich zwischen R9 380 und R9 380X bewegen soll. Würde ja wunderbar zur bisherigen Gerüchteküche der Neo passen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es gibt auch Gerüchte sie wird zur TGS im Sept vorgestellt.
        Also alles dabei.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DARK-THREAT
        Geht wohl darum, dass Sony wohl weiß, was MS evtl vor hat und will wieder das lange hinziehen, um bessere Hardware haben zu können? Man will nicht der Erste sein, der Vorlegt.
        Ich denke nicht dass das so schnell gehen würde, eine mögliche Playstation 4 Neo müsste jetzt schon fix und fertig sein wenn es wirklich noch im Oktober auf dem Markt kommen soll.

        Das Ding wird vermutlich kommen, kann mir nicht vorstellen dass an den Gerüchten nichts wahr ist.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Geht wohl darum, dass Sony wohl weiß, was MS evtl vor hat und will wieder das lange hinziehen, um bessere Hardware haben zu können? Man will nicht der Erste sein, der Vorlegt.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Viele Käufer würden dann schließlich einfach bis Oktober warten.
        Das Kind ist doch eh schon in den Brunnen gefallen. Wenn sich die Gerüchte um das upgrade am Ende doch als Ente herausstellen wäre das der Gag des Jahres. Nur nicht komisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195473
PlayStation 4
Playstation 4 'Neo': Möglicherweise keine Ankündigung auf der E3 2016
Laut Branchen-Insider Shinobi602 wird die Playstation 4 'Neo' wohl nicht auf der E3 2016 zu sehen sein. Da man aktuell von einem Release-Zeitraum im Oktober ausgeht, gibt Shinobi602 an, dass die neue Konsole erst auf der Paris Games Week vorgestellt wird, um Playstation-4-Käufer nicht zu vergraulen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Neo-nicht-auf-E3-2016-1195473/
16.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Playstation-4-Jubilaeums-Edition-1024x576-3b2493f612d594fe-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news