Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zeus18
        Im Artikel ist doch nur von Maximal 1-TByte die Rede. Wie kommst du denn jetzt auf sogar 2 bis 5?
        Hmm dann hast du wohl nicht alle vorherigen Posts durchgelesen.... sondern nur den Artikel.
        Ich bezog mich auf den von nörgelnden VeriteGolem ....

        Zitat von VeriteGolem

        ...
        Eine PS4 mit 2-5 TB Hybrid Speicher, SATA 3, neuestem HDMI Standard und externem Netzteil.....das wär ne Ankündigung.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eissner
        Sony sollte lieber eine ordentliche Kühlung in der PS4 verbauen die nicht so laut wie ein Heißluftföhn ist wenn die Gpu was arbeiten muss,das hat man davon wenn das Netzteil unbedingt ins Gehäuse rein muss.Da finde ich ich das Konzept der XBONE mit dem großen Gehäuse und dem Externen Netzteil besser das die Konsole immer Kühl bleibt.Vorher macht eine Slim Version keinen sinn.


        Hatte 3 PS4 Modelle hier von Sony weil die so laut wie ein Föhn war. Kurz und knapp da ich dich damit nicht nerven will (bei Interesse einfach mal auf mein Profil gehen bei Themen) habe jetzt ein Modell was steht's leise ist auch wenn die PS4 voll ausgelastet ist
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Sony sollte lieber eine ordentliche Kühlung in der PS4 verbauen die nicht so laut wie ein Heißluftföhn ist wenn die Gpu was arbeiten muss,das hat man davon wenn das Netzteil unbedingt ins Gehäuse rein muss.Da finde ich ich das Konzept der XBONE mit dem großen Gehäuse und dem Externen Netzteil besser das die Konsole immer Kühl bleibt.Vorher macht eine Slim Version keinen sinn.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheMiz
        würde mich über eine slim mit 1tb und sata 3 freuen, aber dafür ist es wohl noch zu früh so lange wird die 2tb hdd in meiner Ps4 noch ihre dienste gut machen
        Würdest du bei einer Slim mit Sata 3 denn wechseln? Finde das jetzige Modell gelungen in Lautstärke und Leistung ( wer baut denn schon eine SSD in eine Konsole?). Ich habe eine WD Black eingebaut und das reicht locker.
      • Von beren2707 Moderator
        Da bin ich leider ein bisschen überfragt. MWn verfügt die aktuelle PS4 nur über einen HDMI 1.4 Anschluss (also nur 4k @ 30 Hz). Gerüchte über einen per Update zu HDMI 2.0 wandelbaren Anschluss sind nachvollziehbarerweise im Sande verlaufen; die neuen Versionen sollen jedenfalls mit HDMI 2.0 für 4K@60Hz erscheinen.
        Afaik verfügt die alte/aktuelle PS4 auch über keinen Decoder für H.265, was 4K-Inhalten ebenfalls einen Riegel vorschieben sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160597
PlayStation 4
Playstation 4: Neues Modell mit 1-TByte-Festplatte und weniger Gewicht aufgetaucht
Die Federal Communications Commission ist in den USA für die Zertifizierung von Elektrogeräten und damit auch für Spiele-Konsolen zuständig. Aus neuen Dokumenten der FCC geht hervor, dass Sony ein neues Modell der Playstation 4 plant, das sich in einigen Punkten von der bisherigen Version unterscheidet.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Modell-mit-1-TByte-Festplatte-und-weniger-Gewicht-1160597/
02.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news