Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Rizzard;5586085"
        Keine Ahnung wie das umgesetzt wird.
        Stell ich mir aber auch recht schwierig vor.
        MMOs wie Destiny oder The Devision dürfte kein Problem darstellen.
        Überall wo verschiedene Steuerungskonzepte vorherrschen, gibt es keine chancengleichheit. Daher ist jedes MP game bei crossplattform bei mir schonmal raus.

        Ausnahmen könnten lediglich fifa und andere Sporttitel sein.

        Inwiefern MS nun aber mit dem baldigen abgang von Ballmer gegenüber der PS einer Schwäche offenbart, das weiss wohl nur Gott. Fakt ist, die PS kann featuretechnisch kaum bis gar nix bieten, was die Xbox nicht kann. Andersrum schon. Für die PS stehen die jeweiligen exklusiven titel (Geschmack), sowie die zweifelsohne stärkere Hardware. Auf lange Sicht sehe ich die xbox jedoch abwechslungsreicher und im Vorteil.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Keine Ahnung wie das umgesetzt wird.
        Stell ich mir aber auch recht schwierig vor.
        MMOs wie Destiny oder The Devision dürfte kein Problem darstellen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizzard
        Dann hätten wir wieder was gefunden wo MS sein Vorhaben noch verwerfen kann.

        Abwarten. Dass ist ein feature was schon lange propagiert aber quasi nie wirklich umgesetzt wird. Was ich mich jetzt frage ist, wie will man ff a realm reborn bitte mit gamepad spielen, ist schließlich ein klassisches mmorpg, mit großen spell Leisten?

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann hätten wir wieder was gefunden wo MS sein Vorhaben noch verwerfen kann.
      • Von chrizzz09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "DaStash;5585903"
        Was ist mit ms erlaubt kein cross plattforming gemeint? MfG
        Bei der PS kannste bei online Games mit Pc Spieler zusammenspielen, als Beispiel nennt er Final Fantasy 14.
        Da er möchte, dass alle Spieler im selben Universum spielen, kann er dass nur mit der PS erreichen wegen Cross Plattforming.

        MS unterstützt dies net mit der One.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084234
PlayStation 4
[JETZT im Live Stream] Gamescom: Sony-Pressekonferenz mit Playstation 4 - Welche Überraschungen gibt es?
Sony wird auf der Gamescom eine Pressekonferenz abhalten, die heute um 19:00 Uhr auch als Livestream läuft. Interessenten können sich über die Neuigkeiten zur Konsole und deren Spiele informieren. Vor allem aber soll der Release-Termin der Konsole genannt werden. Es wird definitiv spannend! Update: Es geht los!
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Live-Stream-Sony-Pressekonferenz-mit-Playstation-4-1084234/
20.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ps4event5__1_.JPG
ps4 playstation 4,gamescom
news